Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 SWISSBILLARD FORUM KATEGORIEN
 Allgemeines Forum
 welcher cue soll es sein?
 Forum geschlossen
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

sargent

Austria
1 Beitrag

Erstellt am: 08 Juli 2006 :  23:24:32 Uhr  Profil anzeigen
hallo an alle [:)]
wie ich an einigen einträgen gemerkt habe, gibt es hier kompetente fachmänner und kenner, die mir bestimmt gute tipps geben können.
leider habe ich noch keine ahnung was ein 314 er schaft ist usw. ,...
auch die vor und nachteile eines harten bzw. weichen ferrule sind mir nicht bekannt. habe mir vor zwei jahren einen cue aus holz um € 100,- gekauft (pro tec sport).Nach einigen monaten war ich nicht mehr zufrieden. das holz war aus ahorn( was gut sein soll, sagte man mir). fazit: der cue war schlecht ausbalanciert, und die oberflächenbeschaffenheit verschlechterte sich zunehmend.( die poren wurden immer grösser, und die gleitfähigkeit war dahin [:I]
aus diesem grund wechselte ich zu cuetec, und war auch bis vor kurzem sehr zufrieden... vor ein paar tagen habe ich mit einem cue gespielt, bei dem das ferrule, oder das leder( weiss nicht genau) etwas schmäler war, und war sehr begeistert. das effetspiel war viel exakter, rücklaufstösse viel dynamischer, einfach supergeil zu spielen... ich überlege mir einen muecci anzuschaffen, habe gehört das diese cues schmäler sind, oder was soll ich machen??? ... kann ich meinen schaft umbauen lassen? ( mein ferrule ist aus stahl)

Medela Sports

Switzerland
22 Beiträge

Erstellt  am: 11 September 2006 :  11:34:14 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Sargent

Habe mich neu eingelogt und deine Anfrage gelesen. Dein Queue ist problemlos umzubauen, falls es nicht schon passiert ist, und wenn du interesse hast kannst du mir mal dein anliegen schreiben.

Gruss
Oscar Medela
Zum Anfang der Seite

Thomas Ramseyer


28 Beiträge

Erstellt  am: 11 September 2006 :  11:45:32 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Sargent & Oscar,

Kommen noch auf die Fragen von Sargent zurück, aber von Oscar hätte ich gerne gewusst, wie er ein Cuetec Vorderteil mit Stahl?? (Messing ?)Ferrule "problemlos umbauen" würde??

Mercie für die Antwort im Voraus.
Gruss
Thomas Ramseyer

PS: Sargent, wie ist denn der Durchmesser von dem Cuetec Queue, das Du zur Zeit brauchst und welche Farbe hat der "Stahl" der Ferrule?
Zum Anfang der Seite

Medela Sports

Switzerland
22 Beiträge

Erstellt  am: 11 September 2006 :  13:05:08 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Thomas Ramseyer

Ich weiss nicht wie du auf diese Frage kommst, aber ich habe schon mehrere Cuetec umgebaut und das ohne jegliche Probleme. Also, ich werde gerne auch deine Kundenaufträge für Cuetec umbauen. Selbstverständlich hat der Sargent keine Stahl Ferrule sondern wenn überhaupt eine Titanferrule und auch das ist kein Problem.

Gruss
Oscar Medela
Zum Anfang der Seite

Thomas Ramseyer


28 Beiträge

Erstellt  am: 12 September 2006 :  11:27:42 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Oscar,

Vielen Dank für die Antwort. Komme gerne drauf zurück und werde bei Gelegenheit bei Dir reinschauen.

Grüsse aus Bern
Tom
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
Springe nach:
© Zum Anfang der Seite
This page was generated in 0,06 seconds. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.02