Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 SWISSBILLARD FORUM KATEGORIEN
 Allgemeines Forum
 Evans US Pool Billard Queue AS-14
 Forum geschlossen
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

StephenTesch


1 Beitrag

Erstellt am: 05 November 2006 :  16:39:38 Uhr  Profil anzeigen
hallo,
da ich eigentlich keine ahnung von Queuees habe aber mir einen zulegen wollte habe ich bei meinem kauf in ebay darauf geachtet dass ich möglichst eine queue kaufe bei dem viele leute mitbieten.
jetzt hab ich im nachhinen diese seite hier gefunden und wollte mal fragen wie der queue überhaut ist und was er eigentlich wert ist.
ich habe ihn für 32,50 ersteigert.
bei der beschreibung in ebay standen folgende informationen dabei:

-------------------------------------------------------------
- Handgearbeitet
- Solide Materialqualität
- Oberteil ist 10fach vertikal verleimt
- zweiteilig (Ahornoberteil)
- Unterteil: Triangle-Design
- Perfekte Schraubgewinde
- beste abgelagerte Hölzer
- kein billiger Asienimport
- Länge: 148cm
- 5 Jahre Herstellergarantie bei Registrierung auf der Hersteller-Webseite
- Preisempfehlung des Herstellers: 269,- EURO
-------------------------------------------------------------

es wäre vielleicht auch ganz hilfreich wenn ihr mir sagen könntet worauf man beim kauf eines queues achten muss.
ich vertraue auf eure kompetenz.
vielen dank im vorraus.
StephenTesch
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
Springe nach:
© Zum Anfang der Seite
This page was generated in 0,05 seconds. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.02