Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 SWISSBILLARD FORUM KATEGORIEN
 Allgemeines Forum
 Disskusion im Forum
 Forum geschlossen
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

mayas

Schweiz
72 Beiträge

Erstellt am: 26 Juli 2007 :  13:36:40 Uhr  Profil anzeigen
quote:
Originally posted by Admin

Sali Marc ... Nun es werden doch immerhin immer mehr die ihre Meinung hier kundtun, aber ich gebe dir völlig recht es sind leider nur gerade um die 10 Leute die ihre Meinung öffentlich zu Billard-Themen kund tun im Forum. Es sind aber immerhin regelmässig um die 100 welche die Beiträge lesen und um die 150 - 200 welche die News Beiträge lesen.


Ich sehe die Gründe wie folgt:

- Vorstand SP mag sich nicht auf Diskussionen einlassen, darum schreiben sie nicht.
- Ein Teil der Nicht-Schreiber ist sicher mal zu faul um zu schreiben.
- Ein Teil hat Angst vor dem nächsten Aufeinandertreffen mit der Gegenpartei weil die Schweiz eben so klein ist.
- Dann gibts noch derrige, denen ist dieser ewige Zustand unserer Szene sowieso schon lange verleidet.
- Aja, uns solche die wollen sich keinesfalls mit solchen Themen abgeben, sonder nur konzentrieren aufs spielen.

Ich denke es ist dann ziemlich klar das hier viele Meinungen fehlen und einige Leute somit getäuscht werden "Es sei doch alles so wunderbar in Ordnung in unserer Szene".

Ich frage mich, Bühli, wie siehst du denn unser Gesamt-Zustand der Liga? Weiter? Wirst du eine Team Meisterschaft unterstützen? Siehe Dokument unter Forum/Team Meisterschaften. Kann ich auf euch in Bümpliz auch zählen? Evtl. sogar auf deine Mithilfe bei der Ausarbeitung?..

Herzliche Grüsse, Pascal



Hallo Zusammen
Was kann man ändern, damit man mehr Mitschreiber ins Forum bekommt und nicht nur Mitleser.
Wenn ich unser Nachbar Deutschland anschaue http://www.billard-aktuell.de/modules.php?name=Forums gibt es viele Leute die das zusammen diskutieren.
An all die Leute die nur lesen und nicht schreiben bitte ich nur einmal hierzu was zu schreiben damit man weiss was sache ist. Ihr könnt das ja auch anonym tun (was ich nicht beführworte).
Danke und Gruss
Murat

Kein Mitglied


187 Beiträge

Erstellt  am: 26 Juli 2007 :  16:48:05 Uhr  Profil anzeigen
Es fehlt ein Moderator, der den Leuten auf die Finger haut, wenn sie jemanden persönlich angreiffen.
Ich war und bin bei ein paar Foren Moderator und Admin. In anderen Foren würden die Beleidigungen die hier zum Teil gemacht werden gelöscht und die User verwarnt, wenn nicht sogar gebannt. Falls sie nicht gelerig sind.

Keller Stefan
(BC-Zug)

Wünsche allen "Guet Stoss",
Stefan Keller.

Projekte:
www.kest.ch
www.bc-zug.ch www.stevenshomepage.ch www.proallenwinden.ch
Zum Anfang der Seite

Purple


13 Beiträge

Erstellt  am: 26 Juli 2007 :  22:15:48 Uhr  Profil anzeigen
quote:
Originally posted by andromeda1

Es fehlt ein Moderator, der den Leuten auf die Finger haut, wenn sie jemanden persönlich angreiffen.



Den gibts doch, der Admin macht das gut, hat mir auch schon auf die Finger gehauen (war wohl nötig [:D] )

LG Purple
Zum Anfang der Seite

mayas

Schweiz
72 Beiträge

Erstellt  am: 27 Juli 2007 :  10:26:56 Uhr  Profil anzeigen
quote:
Originally posted by andromeda1

Es fehlt ein Moderator, der den Leuten auf die Finger haut, wenn sie jemanden persönlich angreiffen.



Hallo Zäme
Ich finde auch, dass der Admin ein wenig strenger sein sollte und die die Leute persönlich angreifen, auf die Finger hauen, aber nicht zu heftig [:D]
So sachen wie "die weicheier" usw. sollten nicht geduldet werden, obwohl es nicht persönlich ist weiss man wer gemeint ist [;)]
Gruss
Murat
Zum Anfang der Seite

Kein Mitglied


187 Beiträge

Erstellt  am: 27 Juli 2007 :  10:58:05 Uhr  Profil anzeigen
Toll wäre auch, wenn man eine Email bekommen würde, wenn eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben wurde.
;)

Wünsche allen "Guet Stoss",
Stefan Keller.

Projekte:
www.kest.ch
www.bc-zug.ch www.stevenshomepage.ch www.proallenwinden.ch
Zum Anfang der Seite

mayas

Schweiz
72 Beiträge

Erstellt  am: 30 Juli 2007 :  12:48:44 Uhr  Profil anzeigen
quote:
Originally posted by andromeda1

Toll wäre auch, wenn man eine Email bekommen würde, wenn eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben wurde.
;)

Wünsche allen "Guet Stoss",
Stefan Keller.

Projekte:
www.kest.ch
www.bc-zug.ch www.stevenshomepage.ch www.proallenwinden.ch


Hallo Päscu
Kann man das mit dem E-Mail jetzt einrichten oder funktioniert dies mit diesem Forumstool nicht?
Gruss
Murat

Bearbeitet von: mayas am: 30 Juli 2007 12:49:21 Uhr
Zum Anfang der Seite

Medela Sports

Switzerland
22 Beiträge

Erstellt  am: 30 Juli 2007 :  15:43:24 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Murat

Habe nicht schlecht gestaunt, als ich diesen Beitrag von Dir gelesen habe. Verstehe mich nicht falsch, aber ich bin sehr direkt und auch habe ich keine Probleme zu diskutieren aber ich würde gerne etwas von Dir erfahren, wenn Du willst natürlich.

Du selber äusserst Dich mit der Aussage, dass der Ausdruck "Weicheier" nicht sauber sei, korrekt? Wie um Gottesnamen nennst Du dann Dein Verhalten am Tisch (nicht immer), wenn Du mit Deiner Herumfuchtlerei, Flucherei und kräftiges aufschlagen der Bälle auf die Tischplatte erledigst?

Du musst mir hier nicht im Forum antworten, darfst mich auch das nächste mal anhauen darauf oder ein Mail senden.
Info(at)medelasports.ch

Bis auf weiteres verbleibe ich

mit sportlichem Gruss

Osci
MST Zofingen




quote:
Originally posted by mayas

quote:
Originally posted by andromeda1

Es fehlt ein Moderator, der den Leuten auf die Finger haut, wenn sie jemanden persönlich angreiffen.



Hallo Zäme
Ich finde auch, dass der Admin ein wenig strenger sein sollte und die die Leute persönlich angreifen, auf die Finger hauen, aber nicht zu heftig [:D]
So sachen wie "die weicheier" usw. sollten nicht geduldet werden, obwohl es nicht persönlich ist weiss man wer gemeint ist [;)]
Gruss
Murat

Zum Anfang der Seite

Kein Mitglied


187 Beiträge

Erstellt  am: 30 Juli 2007 :  16:00:32 Uhr  Profil anzeigen
Hmm..entweder reagiert niemand auf ein posting, oder es geht dann wieder am Thema vorbei. ;)

Ich glaube nicht, dass man das Verhalten eines Spielers am Billardtisch, der Kneipe oder sonst wo, mit dem Verhalten hier im Forum vergleichen sollte. Wie sich Murat sonst benimmt weis ich nicht. Aber ich finde doch, dass man hier im Forum etwas härter durchgreifen könnte. Ob ein Wort wie "Weicheier" schon geandet werden sollte, darüber kann man streiten. Tatsache ist jedoch, dass sowas sich immer höher schaukeln kann und dann plötzlich ausartet. Vielleicht könnte die Moderation ja ein anderer machen, der sonst mit der Swissbillard Webseite, dem Verband und der Sektion nichts am Hut hat. Möglichst neutral halt. Ist aber nur ein Vorschlag. ;)

Wünsche allen "Guet Stoss",
Stefan Keller.

Projekte:
www.kest.ch
www.bc-zug.ch www.stevenshomepage.ch www.proallenwinden.ch
Zum Anfang der Seite

mayas

Schweiz
72 Beiträge

Erstellt  am: 30 Juli 2007 :  20:49:03 Uhr  Profil anzeigen
quote:
Originally posted by Medela Sports

Hallo Murat

Habe nicht schlecht gestaunt, als ich diesen Beitrag von Dir gelesen habe. Verstehe mich nicht falsch, aber ich bin sehr direkt und auch habe ich keine Probleme zu diskutieren aber ich würde gerne etwas von Dir erfahren, wenn Du willst natürlich.

Du selber äusserst Dich mit der Aussage, dass der Ausdruck "Weicheier" nicht sauber sei, korrekt? Wie um Gottesnamen nennst Du dann Dein Verhalten am Tisch (nicht immer), wenn Du mit Deiner Herumfuchtlerei, Flucherei und kräftiges aufschlagen der Bälle auf die Tischplatte erledigst?

Du musst mir hier nicht im Forum antworten, darfst mich auch das nächste mal anhauen darauf oder ein Mail senden.
Info(at)medelasports.ch

Bis auf weiteres verbleibe ich

mit sportlichem Gruss

Osci
MST Zofingen


Hallo Osci
Was hat das jetzt mit dem Forum zu tun? Aber ich werde Dir trotzdem antworten. Es gibt solche und solche Menschen und ich bin halt einer der manchmal sein Zorn am Tisch zeigt aber meistens geht es um mich und nicht um den Gegner. Jedenfalls habe ich in letzter Zeit an mir gearbeitet und versuche mein Wut für mich zu behalten aber manchmal klappt das halt nicht. Ich kann mein temperament auch nicht von heute auf morgen ändern :-( dass ist menschlich. Ich probiere mich zu bessern, denn dann kann ich auch mein Spiel verbessern.
Gruss Murat

ps. Weiss auf welches Turnier du da ansprichst, hiermit entschuldige ich mich auch bei Dir für mein benehmen damals.
Zum Anfang der Seite

Medela Sports

Switzerland
22 Beiträge

Erstellt  am: 31 Juli 2007 :  08:28:58 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Murat

Ich nehme Deine Entschuldigung dankend an[:)]. Jedoch solltest Du wissen, dass ich hier nicht auf Angriff- oder Entschuldigungssuche bin/war. Im übrigen wünsche ich Dir sehr viel Erfolg im Billard und auf dem Weg Dein Zorn und die Nerven in den Griff zu bekommen.[:)]

Gerne auf ein neues.

Gruss
Osci
MST Zofingen






[/quote]
Hallo Osci
Was hat das jetzt mit dem Forum zu tun? Aber ich werde Dir trotzdem antworten. Es gibt solche und solche Menschen und ich bin halt einer der manchmal sein Zorn am Tisch zeigt aber meistens geht es um mich und nicht um den Gegner. Jedenfalls habe ich in letzter Zeit an mir gearbeitet und versuche mein Wut für mich zu behalten aber manchmal klappt das halt nicht. Ich kann mein temperament auch nicht von heute auf morgen ändern :-( dass ist menschlich. Ich probiere mich zu bessern, denn dann kann ich auch mein Spiel verbessern.
Gruss Murat

ps. Weiss auf welches Turnier du da ansprichst, hiermit entschuldige ich mich auch bei Dir für mein benehmen damals.
[/quote]
Zum Anfang der Seite

Kein Mitglied


187 Beiträge

Erstellt  am: 31 Juli 2007 :  16:59:47 Uhr  Profil anzeigen
Also fassen wir zusammen.....

1. Soll der Moderator hier härter durchgreiffen?
2. Wer würde, falls von den Usern und dem Inhaber erwünscht, die Moderation übernehmen?
3. Kann man einen Code (PHP/MySQL) einbauen damit man eine Email bekommt, falls jemand auf einen Beitrag geantwortet hat?

.....um wieder zu Veruschen, zurück zum Thema zu kommen. ;)

Wünsche allen "Guet Stoss",
Stefan Keller.

Projekte:
www.kest.ch
www.bc-zug.ch www.stevenshomepage.ch www.proallenwinden.ch
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
Springe nach:
© Zum Anfang der Seite
This page was generated in 0,23 seconds. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.02