Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 SWISSBILLARD FORUM KATEGORIEN
 Allgemeines Forum
 Billard in Näfels/Netstal
 Forum geschlossen
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

fullsplice

Deutschland
4 Beiträge

Erstellt am: 30 Oktober 2007 :  12:30:05 Uhr  Profil anzeigen
Hi Billardfreunde,
bin Ende November für eine Woche in der Schweiz und hätte gerne gewußt, wo man in der Nähe von Näfels oder Netstal Billard spielen kann. Vielleicht läßt sich ja auch ein Treffen zu ner gemütlichen Runde Pool arangieren.
Sag schon mal Danke für Hinweise und Anregungen!
Bis vielleicht bald!?
Gruß fullsplice

Admin

Switzerland
34 Beiträge

Erstellt  am: 30 Oktober 2007 :  13:32:22 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Fullsplice

Ich würde dir das Liechtensteinische Schaan vorschlagen. Da hast du eine halbe Stunde Fahrzeit. Noch besser allerdings im Patricks Rankweil Österreich. Das wäre dann eine Stunde Fahrzeit. Im St. Gallischen gibts noch einen Billardclub von den Gebrüder Mennillos. Sehr gutes Spielmaterial und sicherlich auch gute Spieler anzutreffen. Weiss aber leider weder Name noch Adresse des Clubs. Ich glaube er ist in Rohrschach. Da hättest du eine Stunde.

Wenn du nach Zürich runter fahren möchtest. 1 Stunde Fahrzeit. Empfehle ich dir den IST Billard club. www.istbillard.ch hier findest du bestimmt auch gute Spieler für eine interessante Partie Billard.

Dann gäbe es noch Winterthur (Billardhalle Winterthur www.zueri.ch/wintibillard) auch 1 Stunde Fahrzeit.

Zum Schluss weiss ich dass 25 min von Näfels liegt Rapperswil. Da gab es früher auch Billard. Wie die Aktivität allerdings Heute ist weiss ich nicht. Meines Erachtens hiess der Club HotShot Rapperswil, oder so.

Hoffe, konnte dir weiterhelfen.

Herzliche Grüsse, Pascal Nydegger, www.swissbillard.ch
Zum Anfang der Seite

fullsplice

Deutschland
4 Beiträge

Erstellt  am: 18 November 2007 :  17:46:32 Uhr  Profil anzeigen
Danke Pascal,
wenn's zeitlich paßt werd ich bestimmt in Zürich vorbei schauen.
Vielleicht klappt's sogar am Donnerstag und ich klink mich in das
Turnier ein. Vielleicht trifft man sich ja dann!
Beste Grüße aus Bayern!
fullsplice
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
Springe nach:
© Zum Anfang der Seite
This page was generated in 0,06 seconds. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.02