Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 SWISSBILLARD FORUM KATEGORIEN
 Allgemeines Forum
 Eine Ära geht leider zu Ende.......!
 Forum geschlossen
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Sacha

Schweiz
16 Beiträge

Erstellt am: 04 November 2007 :  13:36:02 Uhr  Profil anzeigen

Mit grossem Bedauern habe ich gelesen, dass du Gianni von deinen Ämtern zurücktrittst. Mit etwas mehr Abstand zum Billardsport sehe ich deinen Entscheid mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen.

Mit dem Weinenden, weil mit dir zweifelsohne eine der grössten Persönlichkeiten aus der Sektion zurücktritt. Du warst stehts mit vollem Herzblut dabei und hast dich selbstlos für den Billardsport eingesetzt. Du hast nie den Kopf in den Sand gesetzt, sondern wusstest immer welche Richtung die richtige war. Auch etwelche Neider konnten dich nie vom Weg abbringen. Die Förderung unseres gebliebten Billardsportes war immer das Ziel, für welches du dich mit deinem riesigen Wissen und Willen eingesetzt hast!

Mit lachendem Auge, weil ich finde, dass du diesen Kindergarten nicht nötig hast. Du hast nun mehr Zeit für dich, deine Frau, dein Spiel und deinen Job!! Geniess diese Zeit, denn sie ist sehr wertvoll. Nim deine Erfahrungen mit und behalte all die schönen Erinnerungen und alle gute Freundschaften die du in dieser Zeit knüpfen konntest.

"Wahre Größe braucht kein Podest." Steffen Glückselig

Gianni ich danke dir von ganzem Herzen für all deine Arbeiten und wünsche dir und Morena für die Zukunft nur das Beste...!

Merci viu mau

Sacha Volery


Bicki

Schweiz
91 Beiträge

Erstellt  am: 04 November 2007 :  15:49:34 Uhr  Profil anzeigen
möchte mich dem gerne anschliessen Sacha! Ich verweise hier gerne auf meinen Kommentar im Beitrag (inkl. liebenswerter Würdigung des guten, alten Jefs).

es grüsst
bicki
Zum Anfang der Seite

mayas

Schweiz
72 Beiträge

Erstellt  am: 04 November 2007 :  17:58:42 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Gianni,
Als ich das gelesen habe, dachte ich mir nur, nun haben "Die" es doch geschaft Gianni rauszumobben. Ich schreibe jetzt mal was viele Denken. Aber Gianni, egal, das Leben geht weiter und wir können an unserem Hobby, auch ohne diesen Kindergarten, weiter freude haben ;-)
Grüsse dich aus Manila [:)]
Murat
Zum Anfang der Seite

Medela Sports

Switzerland
22 Beiträge

Erstellt  am: 06 November 2007 :  22:25:20 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Gianni

Kann das die Zukunft der Schweizer Billardszene sein? NEIN! Nun, so viel Dank kann man nicht ausschreiben, trotzdem "Chapeau" auch von mir und das ganze Medela Sports Team.

Du weisst wo wir sind und Du bist jeder Zeit willkommen, wir sind kein Verband, könnten jedoch einer werden... :-)

liebe Grüsse aus den Aargau auch an Morena

Oscar
MST
Zum Anfang der Seite

mayas

Schweiz
72 Beiträge

Erstellt  am: 21 November 2007 :  11:05:37 Uhr  Profil anzeigen
Reglement ändern:

Hallo leute, anstelle von Wörtern sollte jetzt eigentlich eine Tat folgen. Deshalb sage ich jetzt mal an all die Clubpräsidenten, ändert endlich das Reglement so, dass in der Schweiz eine Lizenz zu haben auch attraktiver wird.
Grüsse Murat
Zum Anfang der Seite

buk

Schweiz
18 Beiträge

Erstellt  am: 21 November 2007 :  12:49:16 Uhr  Profil anzeigen
Die Einsprachefrist betreffend die Reglemente läuft noch bis Ende November 2007. 1/3 der 48 Clubs, somit 16 an der Zahl, müssten sich zum selben Punkt äussern, damit an der nächsten ordentlichen DV darüber abgestimmt würde. Ansonsten gilt die derzeitige Regelung. Es gibt unserer Meinung nach auch noch ein paar andere Punkte in diesen Reglementen, die man in Frage stellen kann. Die Clubs sind also um ihre Meinung gefragt.
Zum Anfang der Seite

mayas

Schweiz
72 Beiträge

Erstellt  am: 21 November 2007 :  13:21:31 Uhr  Profil anzeigen
Hallo buk,
und genau an dem wird es liegen, denn niemand interressiert ob jetzt 3 Spieler die SM spielen können oder nicht [xx(]
Gruss
Murat
Zum Anfang der Seite

rico guerriero

Schweiz
89 Beiträge

Erstellt  am: 21 November 2007 :  15:22:34 Uhr  Profil anzeigen
Zur Information: Wir vom BCNL werden noch heute Abend einen Brief an sämtliche Clubpräsidenten versenden. Darin fordern wir diese auf, zu den relevanten (umstrittenen) Punkte Stellung zu beziehen, damit dies nicht untergeht!
Wenn dann von den aktiven 36 Clubs deren 12 die selben Punkte bemängeln, werden die für die laufende Saison keine Gültigkeit haben!
Wir werden diesen Brief mit unserem Antrag noch heute Abend hier ins Forum stellen, damit auch die Mitglieder der Clubs informiert sind und eventuell auf ihre Clubpräsidenten zugehen. Denn jeder Clubvorstand hat nach aussen die Interessen seiner Mitglieder zu vertreten!

Soviel vorab
Gruss Rico
Zum Anfang der Seite

mayas

Schweiz
72 Beiträge

Erstellt  am: 21 November 2007 :  15:42:53 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Rico, ist das Thema mit den Ausländern in eurem Brief auch erwähnt ?
Gruss
Murat
Zum Anfang der Seite

buk

Schweiz
18 Beiträge

Erstellt  am: 21 November 2007 :  16:07:42 Uhr  Profil anzeigen
Rico, kannst den brief an meine adresse senden. Wir haben innerhalb des Vorstands schon Anträge diskutiert. Bin daran, diese zu formulieren und zur Unterschrift für den Präsi vorzubereiten; die Frist läuft ja.
Gruss
Lorraine
p.s. von den 12 sind wir immerhin schon zwei ;)
Zum Anfang der Seite

Chris


44 Beiträge

Erstellt  am: 21 November 2007 :  21:53:08 Uhr  Profil anzeigen
drei! :-)
Zum Anfang der Seite

gianni

Schweiz
44 Beiträge

Erstellt  am: 21 November 2007 :  22:22:28 Uhr  Profil anzeigen
OBC

Vier ;-)))
Zum Anfang der Seite

rico guerriero

Schweiz
89 Beiträge

Erstellt  am: 22 November 2007 :  01:35:19 Uhr  Profil anzeigen
Unseren Brief habe ich eben Pascal Nydegger zur Veröffentlichung als Artikel in den News geschickt. (wurde ein bisschen spät..)

@murat: Ja, den Punkt mit der Ausländerregelung haben wir als ersten aufgeführt!

Gruss Rico
Zum Anfang der Seite

mayas

Schweiz
72 Beiträge

Erstellt  am: 22 November 2007 :  10:23:13 Uhr  Profil anzeigen
Cue Club 311
5 :-)))
Zum Anfang der Seite

Bicki

Schweiz
91 Beiträge

Erstellt  am: 22 November 2007 :  10:43:18 Uhr  Profil anzeigen
Hi folks

Wir haben das Problem, dass unsere Übersetzerin z.Zt nicht zur Verfügung steht. G. Verband gibt es 6 französisch sprechende Clubs. Auf deren Stimmen könnten wir wohl zählen, wenn jemand bereit wäre, die Übersetzung zu machen. Notfalls könnte ich das auf Englisch machen.

Es melde sich bitte jemand, der bereit wäre, die Übersetzung für unsere Freunde aus der Romandie zu machen....

Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Grüsse
Bicki
Zum Anfang der Seite

gianni

Schweiz
44 Beiträge

Erstellt  am: 22 November 2007 :  20:15:11 Uhr  Profil anzeigen
Ich möchte mich ganz herzlich für Eure Teilnahme und Eure moralische Unterstützung bedanken, Ein grosser Dankeschön auch an Rico und an Ralph für das Verfassen der Unterlagen, welche an den Clubpräsidenten gesandt und im Swissbillard veröffentlicht worden sind.

Nun ist es wirklich Zeit zum Reagieren und nicht zum Resignieren. Darum eine grosse Bitte an alle Clubpräsidenten, die Anträge innert der vorgeschriebenen Frist einzureichen.

Schliesslich geht es um den Billardsport!

Gruss

Gianni
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen
Springe nach:
© Zum Anfang der Seite
This page was generated in 0,06 seconds. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.02