Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 SWISSBILLARD FORUM KATEGORIEN
 Damen-Forum
 Reglemente
 Forum geschlossen
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

buk

Schweiz
18 Beiträge

Erstellt am: 27 November 2007 :  17:54:18 Uhr  Profil anzeigen
Im Zusammenhang mit den Reglementen möchte ich folgende Fragen in den Raum stellen:

2.9 Angebot QT-Open
Turnierart Tableau Code Codereduktion ....

Damen
64 6A auf 6B < als 33
auf 5 < als 17

2. Kategorie
64 6A auf 6B < als 33
auf 5 < als 16

Findet ihr es ok, wenn bei den Damen bei weniger als 17 Teilnehmerinnen eine Reduktion auf Code 5 erfolgt, währenddem dies bei der 2. Kategorie bei weniger als 16 Teilnehmern geschieht?

* * *

4.4.3 Damen
Einteilung Die erste QT-Runde der Spielsaison:

Alle Damen und Elite Damen zusammen an einem Turnierort.
Die zweite QT-Runde der Spielsaison: Die 8 bestplatzierten gemäss Damen-Gesamtrangliste bilden die Damen-Elite und spielen die QT’s in der Liga A oder B. Die restlichen Damen bestreiten ihre QT’s mit den Senioren.

Findet ihr diese Lösung gut? Ich bin der Ansicht, dass eine solche Vermischung der Kategorien die Resultate verfälscht. An der SM wird auch nicht in Damen/Senioren Kategorien gespielt.

* * *

4.4.7 Mädchen
Grundsätzliches:
Bei weniger als 8 Lizenzen spielen die Mädchen die QT’s und Schweizermeisterschaften in den Kat. Schüler bez. Junioren.

Entspricht dies dem Wunsch der Mädchen? Wurden diese dazu befragt? Weiss da jemand näheres?

* * *

Sollten nicht auch die Damen, Senioren und Junioren, die punktemässig in die Top 32 fallen, die Höhe der Code 7 und 8 beeinflussen können? Weiss jemand weshalb da nur die Spieler der Liga A und B als Massstab genommen werden? An den Open können ja alle Spieler mitmachen.

Gruss
Lorraine

Killerbee

Switzerland
28 Beiträge

Erstellt  am: 29 November 2007 :  15:56:59 Uhr  Profil anzeigen
Damen QT's

Hallo Damen der Billardszene

Ein Haufen verrückter Weiber macht sich gerade daran einen offiziellen Antrag an die SPIKO zu schreiben.
Diejenigen von euch, die Interesse daran haben mit zu machen und mit zu stimmen sollen sich unter dederding@feldmann-online.ch an mich wenden. Die Angelegenheit wird selbstverständlich diskret abgewickelt.

Der Rest der Bande und ich zählen auf euch!!!!

Sabina
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
Springe nach:
© Zum Anfang der Seite
This page was generated in 0,05 seconds. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.02