| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 21 Gäste     
 
Thema Turnierbericht

Montag, 9. November 2009 2656 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Am vergangenen Samstag, 7. November, führte der Pool Billard Club Wil im Säntispark in Abtwil ein NA-Billardturnier durch, für das sich insgesamt in den Kategorien Herren, Damen und Senioren insgesamt 14 Top 10-Spieler angemeldet haben. Das Turnier war mit mit 64 Teilnehmern ausgebucht. Die Preissumme betrug insgesamt 1'800 Franken, wobei 600 Franken als Warenkörbe abgegeben wurden.

Gespielt wurde in 8 Gruppen à 8 Spieler jeder gegen jeden auf 3 Siege. Qualifizieren konnten sich die 2 besten aus jeder Gruppe fürs Finaltableau, welcher im KO-System ausgetragen wurde. Es war ein harter Kampf um ins Finaltableau zu gelangen. Einige Top Spieler habens nicht geschafft. Jedoch bemerkenswert ist die Leistung von Bolder Tommy, welcher sich als Newcomer in der Gruppe 3 für’s Finaltableau qualifiziert hat. Gratulation meinerseits. Das Turnier endete am 00’15.

Wir werden versuchen das nächste Turnier noch attraktiver zu gestalten.
Rangliste sind unter Billard-Net ersichtlich.

Ich möchte mich bei allen Spielern bedanken, welche den Weg in die Ostschweiz gefunden haben und mit Ihrem gebotenem Fairplay dem Turnier eine angenehme Stimmung verbreitet haben. Ich würde mich freuen, auch im Frühling mit einem vollen Tableau ein Turnier durchführen zu dürfen. Ein grosses Dankeschön auch an Markus Rosenberger vom Säntispark Abtwil und Susanne Thuma von der PR Abteilung der Migros. Ohne Ihre Unterstützungen, könnten wir ein solches Turnier nicht durchführen.

Pool Billard Club Wil
Danese Oronzo


Links zum Turnier

- 16er K.O. Final - Tableau
- Sämtliche Gruppen und Resultate auf billard-net.ch
- Schöne Fotogallerie von Marcel Ruffner
- Website von Ausrichter, Pool Billard Club Wil
- Website vom Austragungsort, Säntispark Abtwil

Turnier - Telegramm

Datum:
Sonntag, 08. November 2009
Ort:
Säntispark Abtwil, St.Gallen
Disziplin:
10-Ball
Anz. Teilnehmer:
64

1. Dimitri Jungo
2. Sascha Specchia
3. Michel Tercier, Pascal Nydegger
5. Murat Ayas, Marco Steiner, Patrick Mennillo, Fabian Gauch

 Resultate ab 1/4 Final
 Dimitri Jungo  Sascha Specchia 6 - 3
 
 Dimitri Jungo  Michel Tercier 6 - 1
 Sascha Specchia  Pascal Nydegger 6 - 4
 
 Dimitri Jungo  Murat Ayas 6 - 3
 Michel Tercier  Marco Steiner 6 - 5
 Sascha Specchia  Patrick Mennillo 6 - 5
 Pascal Nydegger  Fabian Gauch 6 - 2

 

 News bewerten  bisher 1 mal

 News weiterverarbeiten

 Links zum Eintrag

 
Kommentare

Geschrieben von: Murat am: 12.11.2009 11:44:56

Bravo

Hallo zusammnen, ich woltte nur mal sagen, dass ich das Turnier wirklich gut fand. Es stimmte eigentlich alles, freundliche und sehr gut organisierte turnierleiter ;-) . Auch das Material war klasse, da können sich andere ein stück abschneiden. Nocheinmal danke das es auch solche turnierveranstalter gibt. SUPER
Mit sportlichen grüssen
Murat



Geschrieben von: Danese Oronzo am: 12.11.2009 18:46:24

Danke für's Kompliment

Ich danke Dir für dein Kompliment. Wir werden uns bemühen unser Turnier im Frühling noch zu toppen.
Ich danke allen Spielern für die faire Atmosphäre, denn zum guten Gelingen gehört nicht nur die Turnierleitung dazu.

Sportliche Grüsse Oronzo Danese


Kommentar abgeben

Um einen Kommentar abzugeben ist eine
Anmeldung zwingend. Ein Kommentar kann auch "unter Angabe eines Nicknamens" abgegeben werden.

 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen