| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 22 Gäste     
 
Thema Snooker

Montag, 4. Juli 2011 4043 x gelesen  |  0 Kommentare
 

Turniernotiz Medela Sports Team 

Summer Snooker Open 2011

Daryl Peach an der WM im 9-Ball in Quatar 2011

Der 24 jährige Patrick Einsle aus Füssen (Bayern) versuchte erstmals 2006 mit einer Wild-Card auf der Snooker Maintour Fuss zu fassen. 2009 wurde er Deutscher Meister und ein Jahr darauf nahm er einen neuen Anlauf auf der Profitour, die er jedoch nach einigen Achtungserfolgen im Dezember 2010 freiwillig wieder verliess. 

Resultate und Matchberichte findet Ihr auf unserer Facebook Seite bei "Medela Sports Team".


"Es war ein gutes Turnier", so äusserten sich alle Teilnehmer über unser Summer Open am vergangenen Wochenende. Der Deutsche ehemalige Maintourspieler Patrick Einsle konnte das Turnier für sich entscheiden, im Finale bezwingt er den aktuellen CH-Meister Oscar Medela mit 3-1.

 


Rangliste Finaltableau:

1. Rang, Patrick Einsle (D)
2. Rang, Oscar Medela (E)
3. Rang, Pascal Camenzind (CH); Alexander Ursenbacher (CH)

5. Rang,

Sebastien Rainsard (F)
Marvin Losi (CH)
Denis Klaua (D)
Oliver Wäfler (CH)

9. Rang

Marc Weibel (CH)
Igor Bodlovic (SRB)
Rafael Giger (CH)
John Bontjer (NL)


Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Helfern und hoffen Euch nächstes Jahr wieder dabei zu haben.
Euer Medela Sports Team

 

 News bewerten  bisher 0 mal

 News weiterverarbeiten

 Links zum Eintrag

 
Kommentare

keine Kommentare

Kommentar abgeben

Um einen Kommentar abzugeben ist eine
Anmeldung zwingend. Ein Kommentar kann auch "unter Angabe eines Nicknamens" abgegeben werden.

 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen