| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 15 Gäste     
 
Thema Turnierbericht

Mittwoch, 8. Mai 2002 1434 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Während die Expo - Quali in Givisiez und in Biel mit rund 10-15 Teilnehmern gefährdet war, ist nun die Quali in Morges geplatzt. Mit nur gerade 4 Anmeldungen konnte das Turnier leider nicht stattfinden. An was liegts? Zu hohes Startgeld, zu viele Turniere, Turniere wärend der Woche oder vielleicht das gute Wetter?.... Ich versuche mal eine Forum Umfrage zu Starten, wobei ich euch bitte mitzumachen, ihr könnt eure Meinung auch Anonym abgeben! 

 News bewerten  bisher 0 mal

 News weiterverarbeiten

 Links zum Eintrag

 
Kommentare

Kommentar abgeben

Um einen Kommentar abzugeben ist eine
Anmeldung zwingend. Ein Kommentar kann auch "unter Angabe eines Nicknamens" abgegeben werden.

 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen