Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 SWISSBILLARD FORUM KATEGORIEN
 Jugend-Forum
 suche mitspieler
 Forum geschlossen
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

jasmin


1 Beitrag

Erstellt am: 01 September 2003 :  11:10:23 Uhr  Profil anzeigen
Liebe User,

ich möchte Euch heute ein Spiel vorstellen wo ich denke das es Euch gefallen könnte.
Es nennt sich Islandking und wie der Name schon ein wenig verrät sollt Ihr einmal die ganze Insel beherschen.
Was ist das für ein Spiel????

Ihr bekommt zu anfang des Spieles eine kleine Insel geschenkt die 20 Einwohner hat. Mit ihnen müsst ihr anfagen die Insel aufzubauen.Dazu steht Euch Gold, verschiedene Rohstoffe wie z.b Holz,Kohle oder Stein zur Verfügung.
Davon kann man natürlich nicht genug haben wenn es dann darum geht eine Burg zur verteidigung zu bauen oder eine Siedlung zu erschaffen damit ihr mehr Einwohner habt.

In höheren Leveln könnt Ihr auch einen Hafen und verschiedene Schiffsarten bauen um zu handeln oder aber um andere Inseln auszuplündern,auszuspionieren etc.

Gut ist es wenn man einer Allianz beitritt die dann gemeinsam über Taktik,spielverlauf etc diskutieren kann. Ausserdem ist man in einer Allianz auch geschützter als wenn man einsam und verlassen aud den Egotrip geht........

Das Spiel wird online gespielt und ist in Echtzeit. Das bedeutet das das Spiel wie ein richtiger Tag läuft.Eure Rohstoffe werden auch gebaut wenn Ihr offline seid.WIchtig ist dabei noch zu erwähnen das das Spiel auch kostelos für Euch ist, ihr müsst Euch nur regstrieren und schon könnt Ihr loslegen. Dazu viel Glück für Euer Spiel!!!!!!!

So nun hoffe ich das ich Euch ein wenig neugierig gemacht habe und ich Euch beim Spiel begrüssen darf.
Wenn ihr Intresse habt dann meldet Euch unter folgenden Link an:

http://islandking.ch/?refid=1061915850

Eure Jasmin

FBI

Deutschland
3 Beiträge

Erstellt  am: 03 September 2003 :  09:57:33 Uhr  Profil anzeigen
Gibt es dort auch Billardtische?
Zum Anfang der Seite

Kein Mitglied


187 Beiträge

Erstellt  am: 22 September 2003 :  21:39:13 Uhr  Profil anzeigen
Hoi zäme

Schaut mal im Forum unter "Unterhaltung" rein. Sucht den Eintrag "Online Billard-Turnier".

guet stoss!

Stefan Keller
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
Springe nach:
© Zum Anfang der Seite
This page was generated in 0,05 seconds. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.02