Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 SWISSBILLARD FORUM KATEGORIEN
 Senioren-Forum
 EM senioren resp ladies
 Forum geschlossen
Autor  Thema Nächstes Thema  

rosa


16 Beiträge

Erstellt am: 29 Juni 2005 :  18:52:29 Uhr  Profil anzeigen
den zur EM in Genua nominierten senioren Hans von Känel, Hansruedi Hauser und Daniel Oeschger gratuliere ich herzlich zur EM nomination und wünsche bon match !
ich vermisse die offizielle nominierung der seniorin/ lady Monika Oeschger. sie hat an der EM 2004 mit einem 5. platz im 8er und im 9er ball die medallienränge sehr knapp verfehlt, wie auch einige der gut spielenden senioren.
schon längere zeit ist die situation für uns seniorinnen unklar (siehe auch mein beitrag zum neuen wettspielreglement). so hatte ich vor längerer zeit den antrag an die spiko geschickt, bei den damen zu spielen, also auch die SM und dennoch ev. an der EM ladies teilzunehmen. (vom EPBF sind diesbezüglich die vorgaben nur das alter und geschlecht.) von der spiko habe ich auch postwendend eine positive antwort erhalten, diese ist aber bis heute noch nicht von der TK abgesegnet worden. zudem kursieren auch widersprüchliche information. so weisse keineR, nach welchen kriterien vom sbv die seniorinnen für die EM nomiert werden oder eben nicht.
grüsse an alle alten und jungen spielerInnen

ursula

Bearbeitet von: rosa am: 29 Juni 2005 19:24:39 Uhr
   Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
Springe nach:
© Zum Anfang der Seite
This page was generated in 0,05 seconds. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.02