Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 SWISSBILLARD FORUM KATEGORIEN
 Unterhaltung
 Online Billard-Turnier
 Forum geschlossen
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Kein Mitglied


187 Beiträge

Erstellt am: 22 September 2003 :  17:35:40 Uhr  Profil anzeigen
Hallo liebe Freunde des Billardsports.

Geht es Euch manchmal vielleicht auch so wie mir. Könnt Ihr auch fast nicht die Finger von Queue und Kugel lassen. Es soll da ja ein paar ganz Verrückte geben.[:)] Also ich lasse fast keine Gelegenheit aus, um Billard zu spielen.
Der eine oder andere von Euch hat sicher auch schon mal am Internet Billard gespielt. Seit einiger Zeit lässt mich ein Gedanke nicht mehr los. Gäbe es vielleicht sogar ein paar so Verrückte, die bei einem Online Billard-Turnier mitmachen würden. Also ich für meine Person könnte mir das schon vorstellen, und wenn es nur zum Spass ist. Ich würde das ganze auch organisieren und durchführen. Habe schon ein Konzept.[^]
Nun möchte ich um Eure Meinung bitten. Wer währe für ein solches Turnier zu haben. Wer hat gar kein Interesse. Bitte schreibt Eure Meinung, auch wenn sie negativ ist. Sagt es bitte auch Euren Freunden, denn es können alle mitmachen. Egal ob Profi oder Laie. Am Internet sieht alles ein bisschen anders aus. Ein Profi kann da schnell zum Laien werden. Ich finde aber gerade diese Tatsache interessant und sicher auch lustig.[:D]
Also wie schon gesagt, nun liegt es an Euch liebe Billardfreunde, schreibt Eure Meinung. Ich beantworte auch gerne fragen. Werde so jeden zweiten Tag mal reinschauen.[8D]
Gruss an alle.


Stefan Keller

Sascha

Schweiz
26 Beiträge

Erstellt  am: 22 September 2003 :  21:10:35 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Stefan

Ich bin dabei!!!
Sag mir nur wann und wo.

[:D][:D][:D][:D][:D]


Gruss Sascha
Zum Anfang der Seite

Kein Mitglied


187 Beiträge

Erstellt  am: 22 September 2003 :  21:32:20 Uhr  Profil anzeigen
Cool[:D]

Freut mich zu hören.[^]

Werde aber noch warten, bis ich noch mehr Meinungen habe. Ich möchte, dass es gleich beim ersten mal klappt.[;)] Wie gesagt, dass Konzept steht "grob" bereit. Bevor ich mich aber ans verfeinern mache, muss ich Wissen, wie gross das Interesse ist. Jeder der das liest soll bitte seine Meinung schreiben. Auch wenn es nur ein Nein ist!

guet stoss!

Stefan Keller
Zum Anfang der Seite

rico guerriero

Schweiz
89 Beiträge

Erstellt  am: 22 September 2003 :  23:46:30 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Steven,

Wenn du mir bei deinem nächsten Besuch im Club einen Schnellkurs anbietest, bin auch ich dabei....

Grüsse an dich und deine 2 Frauen
Rico
Zum Anfang der Seite

Pascal Nydegger

Schweiz
139 Beiträge

Erstellt  am: 23 September 2003 :  17:22:10 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Ihr! Hier ist auch so ein verrückter .. :-) --- Wäre da auch jederzeit dabei. Vielleicht könnte man da ja was mit Swissbillard verbinden. Ranglisten und Resultate veröffentlichen, usw. :-) Gruss Pascal

WebPublishing by
Pascal Nydegger
Hauptstrasse 83
2563 Ipsach

++41 (0)32 331 27 66
++41 (0)79 735 80 82

mail@pnydegger.ch
www.pnydegger.ch
Zum Anfang der Seite

Kein Mitglied


187 Beiträge

Erstellt  am: 24 September 2003 :  00:51:15 Uhr  Profil anzeigen
Hoi Pascal[:D]

Ich kann Dir da einen Vorschlag machen. Wenn ich das Konzept fertig habe, und das wird bald der Fall sein, setze ich mich mit Dir in Verbindung. Dann können wir alles weitere besprechen. Finde Deinen Vorschlag sehr gut.[:D]

Stefan Keller
Zum Anfang der Seite

Kein Mitglied


187 Beiträge

Erstellt  am: 29 September 2003 :  09:33:57 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Leute !

Dieser Beitrag wurde über 70 mal gelesen.

Wieso schreibt ihr eure Meinung nicht dazu.?[:(]

((Sonst seit ihr ja auch nicht auf die Schnautze gefallen.!!))[;)]



Stefan Keller
Zum Anfang der Seite

Marco

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt  am: 01 Oktober 2003 :  15:45:25 Uhr  Profil anzeigen
Hallo,
Finde das auch eine gute Sache und auch mal was anderes.
Ist sicher sicherer als dem Gegner gegenüber zu stehen.:-)
(man hat ja schon vieles erlebt)
Sag mir wann es los geht und wenn mir nicht die Zeit fehlt
bin ich sicher auch dabei.
Hoffe auf bald.

Grüsse
Marco


Zum Anfang der Seite

Kein Mitglied


187 Beiträge

Erstellt  am: 01 Oktober 2003 :  23:40:55 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Marco, liebe Billardfreunde[:)]

Ich freue mich das zu hören. Wieder einer mehr.[;)]

Ich möchte aber noch ca. einen Monat auf die Reaktionen warten.[^]

Das Konzept ist bis auf ein paar kleine Schritte fertig. Sobald ich für mindestens ein 16er Tableau genug Leute habe, kann man bei mir das Konzept (Turnierdatum/Anmeldung/Verhalten im Raum/Regeln usw.)bestellen. Ich habe mir viel Zeit genommen etwas richtiges auf die Beine zu stellen. Nun liegt es an Euch.[:D]

Ich möchte noch einmal sagen, dass ich auch Kritik ertragen kann. Bitte schreibt Eure Meinung.[?]



Stefan Keller
Zum Anfang der Seite

Kein Mitglied


187 Beiträge

Erstellt  am: 12 Oktober 2003 :  09:35:08 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen

Über 150 mal wurde dieser Beitrag gelesen und 4 haben sich darauf im Forum gemeldet. Und nur drei haben sich bis jetzt angemeldet. Nun, ich denke ich betrachte diesen Versuch als gescheitert. Ich lasse die Beiträge noch ein paar Tage stehen. Werde sie dann aber löschen.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch bei allen die Ihre Meinung geschrieben haben bedanken.

Vieleicht ein anderes mal.

guet stoss an alle........

Stefan Keller
Zum Anfang der Seite

Kimmy


2 Beiträge

Erstellt  am: 21 November 2003 :  22:47:44 Uhr  Profil anzeigen
huhu ihr billard zocker ;)

wo spielt ihr denn billard ??

ich hätte da sonst ne gute idee usw

ich leite einen billard clan und auch tuniere gespielt wir auf yoyota.de 8er ball ich mache das schon länger hab auch ein bewertes konzept :)
aso.. wenn ihr lust habt könnt ihr dort auch gern selber einen clan gründen :) schaut einfach mal vorbei

www.pool-players.de << meine seite
www.yoyota.de << da wird gespielt

tschüssi Kimmy :) ;)
Zum Anfang der Seite

Kein Mitglied


187 Beiträge

Erstellt  am: 22 November 2003 :  00:00:07 Uhr  Profil anzeigen
Hi Kimmy[:D]

Habe das Spiel kurz (1 Std.) probiert. Die Grafik ist geschmack Sache, sehe den Tisch auch gerne von der Seite.!

Aber die Leute, die dort verkehren. Unter jedem Hund. Leider werden keine Worte gefiltert und was dabei rauskommt, naja. Ich habe vorallem an die jüngeren Leute gedacht, als ich den Eintrag gemacht hatte. Deine Seite kann man nur Erwachsenen empfehlen. Aber sonst nicht schlecht.[;)]

CUE CLUB ist auch zu empfehlen.

"guet stoss"

Stefan Keller

Bearbeitet von: Kein Mitglied am: 22 November 2003 00:01:26 Uhr
Zum Anfang der Seite

Kimmy


2 Beiträge

Erstellt  am: 22 November 2003 :  12:19:44 Uhr  Profil anzeigen
also ich finde yoyota ganz klar besser...
ich habe versucht auf der seite von euch hier zuspielen.
aber das finde ich viel zu umständlich und aufwendig.

warum kann man meine seite nur erwachsen empfehlen ?
wir leben im 20 sten jahrhundert und auf meiner seite ist für jeden was dabei :)und bilder worte oder ausdrücke sind nicht schlimmer als täglich im tv.
und wegen yoyota diese seite gibt es noch nicht sehr lange es werden noch neue funktionen dazukommen. ich denke auch ein wortfilter :)
also wer lust hat kann ja einfach mal schreiben.

lass euch nicht abhalten *gg*
Zum Anfang der Seite

Kein Mitglied


187 Beiträge

Erstellt  am: 22 November 2003 :  14:49:01 Uhr  Profil anzeigen
Hi Kimmy[:D]

Ich glaube du hast mich ein wenig missverstanden.[:(]

Ich finde die Seite wircklich OK. Und wie schon gesagt, über Grafik und Spielverhalten kann man lange "streiten".[^]

Ich würde jedoch, solange man in diesem Chat alles schreiben kann, meinem Kind diese Seite nicht empfehlen. Ich bin auch mit einigem am TV nicht einverstanden und achte bei meinem Kind darauf, dass es diese Sendungen nicht sieht.

Also noch mal, gutes Game, gute Seite, aber der Filter fehlt.!

"guet stoss"

Stefan Keller
Zum Anfang der Seite

maka_momo

Deutschland
1 Beitrag

Erstellt  am: 18 Juli 2008 :  14:49:37 Uhr  Profil anzeigen
ey jung und mädels wie kann ich zum, spiel weiter wenn ich fragen darf
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
Springe nach:
© Zum Anfang der Seite
This page was generated in 0,06 seconds. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.02