Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 SWISSBILLARD FORUM KATEGORIEN
 Swissbillard - Updates etc.
 Verbesserungen im Portrait Bereich
 Forum geschlossen
Autor Vorheriges Thema Thema   

Admin

Switzerland
34 Beiträge

Erstellt am: 28 Februar 2006 :  16:57:18 Uhr  Profil anzeigen
Nun, da ich erst Heute ein Fehler im Portrait Bereich entdeckt habe und ich nicht jedesmal gleich bei einer Änderung eine neue News schreiben möchte, habe ich diese neue Forumsparte eröffnet. Hier möchte ich euch detailverbesserungen melden und euch auch die Möglichkeit geben mir Detailfehler zu melden. Ich, sowie die Technik ist nicht vollkommen, daher werden sich Fehler immer wieder einschleichen.

Fehlerbehebung vom 28.02.2006 im Portraitbereich

- Es hat aufgrund eines Programmierfehlers schon seit längerer Zeit ein Durcheinander gegeben in der Resultatanzeige der Portraits. Wenn du nun in deinem Portrait auf die Jahreszahlen klickst erscheinen nun wieder korrekt NUR die Turnierergenisse des angeklickten Jahres. (Vorausgesetzt du bist auf Platz 1-5 und das Turnier wurde Swissbillard gemeldet).

Information

- Ich werde an Turnieren immer wieder gefragt, wann ich denn die Resultate nachtrage. Nun, ich mache dies immer in regelmässigen Zeitabständen, manchmal auch gleich nach dem Newseintrag. Es ist halt immer eine Frage der Zeit die ich aufwenden kann. Aber alles in Allem sollten die Resultate regelmässig und auch mehrmals monatlich nachgetragen werden von mir.

Sollten ihr irgendwelchen Anliegen, Verbesserungen oder Äusserungen haben, nehme ich diese hier gerne entgegen.

Besten Dank und freundliche Grüsse an
alle Billardfreunde.

Pascal Nydegger, [ www.swissbillard.ch | www.pnydegger.ch ]

Webpublishing by
Pascal Nydegger
Hauptstrasse 83
2563 Ipsach
  Vorheriges Thema Thema   
 Forum geschlossen
Springe nach:
© Zum Anfang der Seite
This page was generated in 0,06 seconds. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.02