Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 SWISSBILLARD FORUM KATEGORIEN
 Jugend-Forum
 Billardtisch Jungendfeuerwehr
 Forum geschlossen
Autor  Thema Nächstes Thema  

Stllv. GF Björn


1 Beitrag

Erstellt am: 13 September 2009 :  16:23:15 Uhr  Profil anzeigen
Hallo ihr lieben Leser und Leserinnen!

Ich bin seit ca 4 Jahren im Vorstand der Jugendfeuerwehr. Ich hänge mich echt in meine Sache rein und offere viel Freizeit für meine Kameraden und Kameradinnen. Ich habe bisher sehr viel Unterricht gegeben aber auch viel Spiel und Spaß waren mit dabei! Die Jugendlichen sind auch oft in der Freitzeit unterwegs und machen das verdamt gerne! Mein Vater hat die Jugendfeuerwehr von null aufgebaut und das war im Jahr 2003.
Und nun wollte ich den Jugendlichen mal etwas gutes tun und nach ein tolles Angebot nach einem Billardtisch schauen. Der darf nicht sehr teuer sein, weil wir rüsten und noch aus d.h. dass wir teure Jacken (stückpreis ca 110€), Schuhe und so leisten.

In dem Letzten Monat haben wir eine Tischkikker von der Gemeinde bekommen und sind auch damit zufrieden aber unser Jungedraum (extra neu für die JF) bietet noch Platz für einen Billardtisch. DIe Tischtennisplatte und unser Daartspiel haben wir auch schon im Gerätehaus im Jugendraum. Und nun Such ich nach einen Super Angebot.

Wer kann mir helfen? Der musst nicht neu sein aber auch nicht sehr abgenutz oder so...wer irgendetwas hat, kann mir ne E-mail schreiben oder hier einfach etwas schreiben=)

E-Mailadresse: Bjoern.Sass91@gmx.de

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Björn Sass
   Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
Springe nach:
© Zum Anfang der Seite
This page was generated in 0,06 seconds. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.02