Montag, 22. Oktober 2007  |  3189 x gelesen  |  5 Kommentare
 
Shane van Boening gewinnt US Open 2007
 
Bericht von Pascal Nydegger, Quelle: www.azbilliards.com

Bevor Jonathan Fulcher die Reise nach Manila antritt macht der Genfer Vorbereitung am diesjährigen US Open, im Chesapeake Conference Center im Bundesstaat Virginia Beach.

Das begehrte amerikanische Turnier ist seit dem Montag 14. Oktober im Gang und dauert noch bis am 20 dieses Monats. An Top Stars fehlt es auch nicht. Mit Pagulayan, Orcollo, Strickland, Souquet, Archer, Hohmann, Bustamente, Feijen, Alcano, Reyes, Morris, Juva, Varner, Deuel, Peach und unserem Genfer Jonathan Fulcher ist dass 233 Mannstarke Feld sehr gut besetzt und der Kampf um die 50'000 U$ Dollar ist offen.

Montag, 22.10.2007, 09.48 Uhr

Für Jonni gab es am US-Open 2007 leider keine Erfolgsgeschichte. Mit den jedoch hervorragenden Resultaten gegen Correy Deuel (10-11) und im Hoffnungslauf gegen Lee Chenman mit 9-11 "welcher sich erst drei Runden später gegen Reyes schlagen lassen musste", konnte Fulcher klare zeichen setzen dass auch an der WM 2007 in Manila mit ihm zu rechnen ist.

Das US Open 2007 gewinnt ein bisschen überraschend Shane van Boening mit 13-10 gegen den Phillipinen und amtierenden Weltmeister Ronny Alcano. Beste Europäer sind Ralf Souquet (GER) auf dem 4. Rang und Niels Feijen auf dem 9. Schlussrang.


Donnerstag, 18.10.2007, 15.56 Uhr

Am vierten Tag des US Open 2007 muss Jonni in den Hoffnungslauf. Der Genfer scheitert nur knapp mit 10-11 am amerikanischen Top-Player Corey Deuel. Jonni Fulcher wartet nun in der untersten Tableauhälftn! In Frage kommen die Spieler Lee Chenman, Mark Jarvis, Steve Lillis oder Richi Orem.

Kann Fulcher seine nächste Partie gewinnen kommen die folgenden bekannten Gegner in Frage: Nick Varner, S. Young Park


Mittwoch, 17.10.2007, 07.18 Uhr

Am dritten Tag steht Jonni Fulcher in der dritten Runde am diesjährigen US Open. Er siegt knapp mit 11-8 gegen Jorge Rodriguez und zieht nun in Runde drei ein. Hier gehts gegen den Amerikaner Corey Deuel welcher sein zweitrunden Match gegen Ilir Jaho klar mit 11-5 gewann.


Dienstag, 16.10.2007, 16.29 Uhr

Jonni hat sich allem Anschein nach gut anklimatisiert und konnte gegen Brian Brekke ein klares 11-4 rausspielen. Laut seiner eigener Aussage war es aber kein berauschendes Spiel und doch konnte er klar gewinnen. Jonni ist somit gut ins Turnier gestartet und trifft in der zweiten Runde auf Jorge Rodriguez welcher in der Startrunde mit 11-6 über Richard Hamlin siegte.

Weitere Siege auf der Gewinnerseite würden ihn zu Spieler wie Corey Deuel, Shannon Daulton, Nick Varner, und noch später evtl. zu Rodney Morris führen.

Das Chessapeake Conference Center

Größere Kartenansicht


Von der Schweiz aus wünsche ich dir viel Glück Jonni !!!!! 
 
Kommentare

keine Kommentare