Montag, 10. Dezember 2007  |  2667 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Stimmunsbericht 8er Ball Jugend QT-Open
 
Bericht von Pascal Krähenbühl, PSC Biel

Am 8.12.2007 fand beim PSC Biel ein 8er Ball Jugend QT- Open statt. Mit einer erfröihlichen Teilnehmer Anzahl von 37 Jugendlichen.

Die Stimmung unter allen Teilnehmern war super toll. Das Turnier konnte wie pünktlich um 11.00 Uhr beginnen da alle Teilnehmer sich bis 10.30 Uhr eingeschrieben hatten Bravo.

Das Turnier verlief reibungslos. An dieser stelle möchte ich André Patrick, der die
Turnierleitung hatte und dies toll machte danken. Nicht zu vergessen, Claudia Reichlin die uns mit ihrem Scharm hinter der Bar beglückte.

Um 17.00 Uhr konnte mit denn ¼ Finals begonnen werden dort standen sich gegenüber

Zweifel Sandro - Sadiki Atdhe 3:6
Roux Gaetan- Fleckenstein Randy 6:1
Koch Sebastian - Ernst Nikolas 6:0
Stauffiger Yannick Nikolov Martin 5:6

Halbfinale

Koch Sebastian- Nikolov Martin 6:5
Roux Gaetan-Sadiki Atdhe 6:0

Finale
Roux Gaetan-Koch Sebastian 6:2

Mein Fazit: finde es toll dass sich die Jugendlichen sich an einem Ort messen können.

Gruss Pascal Krähenbühl

Turnier - Telegramm

Datum:
Samstag, 08. Dezember 2007
Ort:
Bar Billardcenter Biel
Disziplin:
8er Ball
Code:
Code 6 ( Siehe Code-Tabelle )
Anz. Teilnehmer:
37

1. Gaëtan Roux
2. Sebastian Koch
3. Adthe Sadiki, Martin Nikolov
5. Sandro Zweifel, Randy Fleckenstein, Nicolas Ernst, Yannick Stauffiger
9. Pedro Quintella, Yannick Bützenberger, Fabian Kummer, Simon Dayen
13. David Wolf, Megzon Klaigi, Yannick Blanc, Rafael Meyer

17. Luca D'Elia, Stephanie Keiser, Fabian Traber, Alain Barisuil, Daniel Daumüller, Alessandro Mecchiaizzano, Marco Risusatizione, Kevin Rutschmann

25. Xavier Guyaz, Rocha Tjago, Pascal Frei, Daria Strzvzenska, Vincent Lanz, Norman La, Jerome Blanc, David Bianco

33. Kevin Schuster, Alhan Sadiki, Samuel Arji, Sandro Carlotti
 
 
Kommentare

keine Kommentare