Freitag, 15. Februar 2008  |  1971 x gelesen  |  1 Kommentar
 
Specchia krönt sich zum ersten King!
 
Am gestrigen Donnerstag Abend wurde im PBC Biel die erste Kings Tour im 2008 eröffnet. Gleich ein Traumfinale durften die Besucher der Billardhalle Biel mit verfolgen. Nr.1 der Schweiz Sascha Specchia spielte gegen den wohl erfolgreichsten Spieler der Schweiz Dimitri Jungo.

Sascha liess kaum Bälle aus und gewann in hervorragender Manier gegen den Bieler Jungo mit 7-3 und krönte sich somit zum ersten King der neuen Saison! Weiter überraschte Kurt Salvisberg von zweitclub (PSC), in Biel. So schlug er die Jungen Talente vom PBC Biel Nicolas Ernst und Norman La, ehe bei Sascha Specchia das Aus kam. Auch ins Halbfinal spielte sich Pascal Nydegger welcher sich mit insgesamt guter Leistung gegen Sorace (cueclub) und Medela (medelasports) durchsetzte. Dem Bieler Jungo konnte Nydegger dann aber auch trotz 2-0 Vorsprung nicht trotzen.

Die Sieger:

Sascha Specchia: Es war Zeit für diesen Sieg. Es war das erste wirklich starke Spiel in diesem Jahr von mir. Ich freue mich sehr über diesen Erfolg.

Dimitri Jungo: Sascha hat sehr gut gespielt und verdient gewonnen. Ich konnte meine zwei Chancen zum Schluss leider nicht mehr zur Rückkehr ins Match nutzen. Ich bin trotzdem zufrieden.

Erfolgreich konnte das neue Turniersystem mit Liveweb angewandt werden. Es gab noch hie und da ein Anzeigefehler auf der Homepage, aber im grossen und ganzen ist der Start absolut gelungen....
 
 
Kommentare

keine Kommentare