Dienstag, 22. April 2008  |  2650 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Turnierbericht Jugend Open Littau
 
Klaigi Megzon gewinnt das Jugend Open vor Zweifel Sandro. Auf dem dritten Rang folgen Fleckenstein Randy und Rivero Miguel.



Am vergangenen Sonntag durften wir ein Jugend Open Code 6 in der Disziplin 14/1 austragen. 20 überaus motivierte Jugendliche nahmen daran teil. Leider konnten einige Junioren aufgrund der gleichzeitig stattfindenden Team-SM nicht teilnehmen, da sie sich für das Finaltableau qualifizierten! Gratulation an dieser Stelle an jene Junioren!

Pünktlich um 11 00 Uhr konnten wir mit dem Turnier beginnen. Gespielt wurde in den erste 2 Runden auf 40 Punkte bei 15 Aufnahmen, danach auf 50 Punkte bei 20 Aufnahmen. Wie immer bei den Jugendlichen war der Turnierablauf reibungslos. Bereits um 15 00 Uhr standen die Viertelfinalisten fest.

Den Einzug schafften im Direktlauf Zweifel Sandro, Fleckenstein Randy, Klaigi Megzon und Büzberger Yannik. Über den Hoffnungslauf setzten sich Stahel Tobias, Kummer Fabian, Rivero Miguel sowie Von Siebenthal Niccolo durch.


Viertelfinals

Zweifel Sandro : Stahel Tobias (50 : 10)
Fleckenstein Randy : Von Siebenthal Niccolo (34 : 28)
Klaigi Magzon : Kummer Fabian (50 : 35)
Büzberger Yannick : Rivero Miguel (38 : 38) (höhere Serie Rivero)


Halbinals:

Zweifel Sandro : Fleckenstein Randy (50 : 24)
Klaigi Megzon : Rivero Miguel (50 :42) (5. Aufnahme)


Final:
Zweifel Sandro : Klaigi Megzon (47 : 50)


Somit standen die Gewinner der Pokale auf den ersten 3 Plätzen fest. Einen weiteren Pokal für spezielle Leistungen konnte Von Siebenthal Niccolo entgegennehmen. Nach seiner Erstrundenniederlage gegen Randy Fleckenstein schaffte er über weit vor ihm klassierte Spieler sensationell den Einzug in den Viertelfinal! Gratulation.

Abschliessend möchten wir uns bei allen Teilnehmern bedanken für das stets korrekte Benehmen! Da können sich einige Erwachsene ein Beispiel nehmen. Dies zeugt mit Sicherheit auch von guter Betreuung in den Vereinen, da wächst was Gutes heran.

Hier nun die komplette Rangliste:

01. Klaigi Megzon
02. Zweifel Sandro
03. Rivero Miguel, Fleckenstein Randy
05. Von Siebenthal Niccolo, Büzberger Yannick, Kummer Fabian, Stahel Tobias
09. Groelly André, Sadiki Adthe, Arji Sämi, Yildiz Gökhan
13. Sadiki Alban, Blanc Yannick, Blanc Jerome, Kohler Robin
17. Quintella „Chilli“ Pedro, Isenschmid Stefan, Ernst Nicolas, Frei Pascal

 
 
Kommentare

keine Kommentare