Donnerstag, 28. Mai 2009  |  2161 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Erfolgreicher Münchner Damen Grand Prix!!!
 
Illa Weberstetter, bc-karo.de

"Der GrandPrix in München war aus unserer Sicht ein voller Erfolg !!!"

Mit exakt 32 Teilnehmerinnen haben wir, für den 4. Spieltag, einen Rekord auf gestellt. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen für die rege Teilnahme bedanken ;-)

Mein Dank gilt auch den Lokalbetreibern Sabine Wenger und Karl Langwieder für das tolle Ambiente und natürlich auch für die finanzielle Unterstützung. Ebenso fand ich die Leistung der Turnierleitung (Marcin Czyzewski und Sven Mühl) ganz toll. Sie haben nicht nur in Punkto Turnierleitung einen guten Job gemacht. Sie haben sich auch ständig um die Übertragung im Internet gekümmert, im Billard-Aktuell von Anfang bis Ende laufend die Ergebnisse aktuallisiert und zusätlich auch noch an die 200 Foto's geschossen ! Suuuper Jungs !!!

Mein Dank geht auch nochmal an Hr. Dieter Zenner der uns die ganze Geschichte mit der Internet-übertargung genehmigt hat. Leider sind nicht alle Partien, die auf dem TV-Tisch stattgefunden haben, übertragen worden. Das lag aber nicht an den beiden, sondern an dem Anbieter "Zaplive", der offen-sichtlich überlastet war.

Alle Partien, die übertragen wurden, sind auch noch die nächste Zeit auf der BC-Karo Seite, oder der Zaplive.tv Seite zu sehen.

Alles in allem war es wiedermal ein sehr gelungener Spieltag bei dem alles gepasst hat. Ich hoffe, es hat allen die dabei waren genauso viel Spass gemacht wie mir...;-)



Die Bilder könnt ihr auf meiner Homepage www.Illa-Weberstetter.de , oder auf der www.BC-Karo.de Seite anschauen. Wahrscheinlich werden in den nächsten Tagen auch ein Bericht und ein paar Bilder im Touch-Magazin veröffentlicht.

Liebe Grüße aus München
Illa  
 
Kommentare

keine Kommentare