Donnerstag, 10. Februar 1:48  |  1089 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Pool-Stage bringt Bundesligaspiele live aus Dachau
 

Ankündigung Live-Stream der Bundesliga aus Dachau - BSV Dachau & Billard-Stage

Der BSV Dachau liegt gegenäwrtig hinter dem Tabellenführer BC Oberhausen - allerdings mit klaren 10 Punkten Rückstand. Am nächsten Wochenende werden sie zu Hause gegen den fünften Fortuna Straubing sowie den zweitletzten PBC  Trier antreten. Pool Stage wird Partien dieser Begegnungen live im Internet übertragen.

 

Nach dem überraschenden Aus der Bundesliga-Arena im Holiday Inn Stuttgart freuen wir uns, die Spieltage am 12. und 13. März gegen Trier und Straubing zuhause im Triple B Dachau ausrichten zu dürfen. 

Da der letzte Heimspieltag gegen Fürstenfeldbruck (4:0) mit knapp 200 Zuschauern und Gänsehaut-Athmosphäre ein voller Erfolg war und wir durchweg positives Feedback von Athleten und Fans bekommen haben, ist es für uns eine ganz besondere Herausforderung, dies noch einmal zu toppen, um den Billardsport der Öffentlichkeit im rechten Licht zu präsentieren. 

Nach einigen "unerwarteten Widrigkeiten" ist es uns heute (Mittwoch) endlich gelungen, mit der Hilfe von Exutec und Pool Stage für alle Daheimgebliebenen einen Livestream auf billardarea.de/billard-in-dachau einzurichten!

1. Bundesliga Pool Billard Mannschaft des BSV Dachau 2011

Das Bundesliga-Team des BSV Dachau 2011: v.l.n.r: Manuel Ederer, Valery Kuloyants, Dominic Jentsch und Benjamin Heimmerer. Die vier belegen gegenwärtig den zweiten Platz auf der Tabelle der 1. Deutschen Bundesliga.

Selbstverständlich dürft ihr wieder Ratschen, Tröten und Jubelstimmung mitbringen, um jeden wichtigen Ball, der den Weg in die Tasche findet, zu feiern! Das Ganze soll der nötigen Konzentration keinen Abbruch tun, im Gegenteil: mit eurer Hilfe möchten wir unsere Sportler zu Höchstleistungen pushen

Damit ihr euch auch rund um die Uhr wohl fühlt, werden wir wieder Tribünen aufbauen und das Team des Triple B in der Brunngartenstraße versorgt euch den ganzen Tag mit erfrischenden Getränken und leckeren Speisen.

Freut euch also auf ein spannendes Bundesliga-Wochenende mit Athmosphäre, Nervenkitzel und dem Gewissen extra an Stimmung! 

Übertragungszeiten:

 

Samstag, 12.03., 18 Uhr: PBC Trier - BSV Dachau

Sonntag,  13.03., 11 Uhr: Fortuna Straubing - BSV Dachau

Hier geht’s zum kostenlosen Livestream: http://www.billardarea.de/billard-in-dachau

Wir wünschen viel Spaß und gute Unterhaltung,
BSV Dachau und  das Pool-Stage-Team

Stephan, Michael und David

 
 
Kommentare

keine Kommentare