Sonntag, 15. September 2002  |  1570 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Marco Tschudi gewinnt die ersten 2 Runden an der IBC Tour in Nashville
 
Wie Swissbillard schon im August berichtet hat, ist Marco Tschudi an das 80,000 Dollar dotierte IBC - Hauptturnier nach Nashville (USA) gefahren, wo sich die besten Spieler der Welt im 9er Ball messen.

Gespielt wird K.O - System auf 3 Gewinnsätze (7 Siege)

Nun, Marco Tschudi konnte bereits die ersten 2 Mätche gewinnen:

Im ersten Match erspielte sich Tschudi in einem 3 1/4 Stunden Match gegen Manabu Mori einen 2-1 Sieg (1-6 6-3 7-6)

Im zweiten Match fehlen leider noch detaillierte Informationen, jedoch konnte Marco sich bereits in 2 Sätzen gegen Gou Takami durchsetzen.

Im 3. Match wird Marco nun auf Luc Salvas treffen der eine Runde zuvor den Amerikanischen Top Spieler Nick Varner schlagen konnte.

www.swissbillard.ch wünscht Marco für die nächsten Runde Guet Stoss und viel Glück

Weitere Intressante 1. Runden-Resultate von der IBC:

Johnny Archer (2) - (0) Nick Van den Berg
Luc Salvas (2) - (Forfait) Niels Feijen
Sandor Tod (2) - (0) Earl Strickland

Weitere Informationen findet ihr laufend auf der Amerikanischen Billard-Info-Website azbilliards.com 
 
Kommentare

keine Kommentare