Freitag, 21. Februar 2003  |  1495 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Billard-Übungen
 
In der Rubrik Übungen sind neue Dokumente abrufbar:

Billard und Psyche
 
(Dieses Dokument gibt aufschlussreiche Informationen und Tipps zum Verhalten während eines Turnierspiels, ich möchte nochmals Jürgen Gmach (Billardzentrum Deutschland), Detlef Luehrig (Verfasser) und Bruno D'Alberto (Überarbeiter) für die Zurverfügungstellung danken. Diese Dokument ist bereits schon am 12.02.2003 in den Swissbillard-News erschienen.

Trainingsprogramm mit Auswertung (von P.Nydegger)
 
Ich habe in den letzten Monaten im Internet rumgestöbert und einige nützliche Übungen gefunden, diese ich nun zu einem Trainingsprogramm verarbeitet habe und euch gerne zur Verfügung stelle. Kurz nach aufnahme dieses Programms habe ich einige Verbesserungen in meinem Spiel festgestellt. 
 
Kommentare

keine Kommentare