Mittwoch, 25. August 2004  |  1956 x gelesen  |  0 Kommentare
 
billard-aktuell.de
 
Das Neue Online Billardzentrum in Deutschland heisst nun billard-aktuell.de .. Seit einigen Monaten schon wurde und konnte das Billardzentrum.de nicht mehr richtig administriert werden. Nun haben sich ein paar Engagierte zusammen getan und haben eine neue Billard-News Community in Deutschland geschaffen.

Diese soll nun dass Billardzentrum.de endgültig ersetzen. Zurzeit ist das Portal Testmässig Online gegangen und hat bereits viele Anhänger gefunden. Beinahe das ganze Billardzentrum ist dorhin umgezogen. Ab dem 1. September 2004 soll dass Portal billard-aktuell.de offiziell eröffnet werden.

billard-aktuell.de wird auch offizieller Partner von www.swissbillard.ch sein um so die Internationalen Verknüpfungen aufrecht erhalten zu können. Weiter zu diesem Thema wird Swissbillard im nächsten Monat eine Partnerschaft zum EPBF knüpfen wobei für die Zukunft, für die Internationalen Berichte auf Swissbillard ein Fortschirtt erziehlt werden kann. Es wird unter anderem Bildmaterial direkt vom EPBF zur Verfügung gestellt.

Beste Grüsse

Pascal Nydegger (Webmaster von www.swissbillard.ch) 
 
Kommentare

keine Kommentare