Dienstag, 30. April 2002  |  1630 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Die Euro-Tour Rangliste vom 27.04.2002
 
Die Schweizer haben nach der letzten Euro-Tour in Salzburg wieder Ränge gut gemacht. Dimitri Jungo steht jetzt knapp mit 20 Punkten Rückstand auf den Deutschen 9er Ball Europameister 2002 Oliver Ortmann auf dem 11. Rang und hat damit einen Rang gut gemacht. Sascha Specchia (Vizeeuropameister 9er Ball 2002) konnte ebenfalls 21 Ränge gut machen und steht jetzt auf dem 54 Rang mit 750 Punkten, dazu ist aber noch zu sagen, dass er vor den letzten 2 Eurotouren kaum zum internationalen spielen gekommen ist. Es liegt also noch viel drin.

An der Spitze steht der Deutsche Top Spieler Ralph Souquet dicht gefolgt von dem Niederländer Van Den Berg Nick, und schliesslich auf Rang 3 steht Christian Reimring aus Deutschland.

Gesamte Euro-Tour Rangliste auf: www.epbf.com 
 
Kommentare

keine Kommentare