Dienstag, 09. August 2005  |  1574 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Neue Codetabellen 2005
 
Die neuen Codetabellen des Wettspielreglementes 2005 der SBV Sektion Pool ist nun auch auf Swissbillard abrufbar.

Unter der Swissbillard-Rubrik Kalender, in der Sparte Codetabellen ( kalender.asp?id=code ) sind sämtliche neuen Codetabellen eingerichtet. Die Tabellen sind neu seit Juli 2005 in Kraft getreten und Stufen die Punkte je nach Turnier-Stärke (bzw. Anzahl am Turnier teilnehmender Top-Spieler) ein. Die Tabellen wurden in Frühjahr 2005 von der SPIKO ausgearbeitet.


ACHTUNG

Sämtliche Codelisten entsprechen dem neuen Wettspielreglement SBV SP vom Juli 2005. Bei Abweichungen sind die Punkte des Wettspielreglementes gültig. Ich bitte euch, mir allfällige Abweichungen zwecks Korrektur zu melden unter mail@pnydegger.ch. Das aktuelle Wettspielreglement ist erhältlich unter www.poolbillard.ch 
 
Kommentare

keine Kommentare