Dienstag, 21. Februar 2006  |  1351 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Serverausfälle und Swissopen
 
Um weitere Serverausfälle zu vermeiden wurde von Montag auf Dienstag ein neues Hosting eingerichtet und somit ein Serverwechsel vollzogen, dies ging allerdings nicht ohne Probleme über die Bühne.

Es gab von Gestern auf Heute einen Totalausfall auf Swissbillard und der Hauptmailadresse mail@pnydegger.ch diese aber nun behoben sind. Die Hauptprobleme in Swissbillard und auch die E-Mail Adresse mail@pnydegger.ch funktionieren nun seit Dienstag Mittag wieder. Wer in den vergangenen 24 Stunden ein Mail an mail@pnydegger.ch gesendet hat, schickte dies ins leere was mir sehr leid tut. Ich bitte euch mir dieses allfällige Mail nochmals zu senden.

Weiterhin stark betroffen von den Serverwechselproblemen ist allerdings das Swissbillard-Diskussionsforum und auch das Chattool. Die Tools sind derzeit zwar abrufbar aber voller Fehler. Ich versuche das Problem so schnell als Möglich in den Griff zu bekommen.

Aus diesen Gründen war es mir nicht möglich eine Swissopen Bericht zu erstellen welche ihr allerdings auf den Webseiten www.pbcparadise.ch und www.poolbillard.ch finden könnt. Ich werde dies auf Swissbillard selbstverständlich noch nachliefern.

Ich danke herzlich für euer Verständnis

Pascal Nydegger  
 
Kommentare

keine Kommentare