| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 18 Gäste     
 
Billard News - Thema In eigener Sache
 
 
Stichwort-Suche: ein / aus

 

Seite:  
 
 0 Kommentare 
 In eigener Sache
Neuer Online Shop
Es ist soweit. In Zusammenarbeit mit Gaetano Izzo konnte ein neuer Billardshop in Swissbillard integriert werden. Der Shop wird nach und nach mit mehr Artikel auf dem Netz erscheinen. Mit dem Kauf von Artikel in diesem Shop unterstützen Sie ebenfalls die Arbeit von www.swissbillard.ch und somit den Billardsport in der Schweiz. ...    
 
 28.10.2004 2362x gelesen        
 
 0 Kommentare 
 In eigener Sache
Kontakt Anfragen
Ich habe in letzter Zeit mehrere Anfragen über die Rubrik Kontakt erhalten und konnte diese leider nicht beantworten weil ich von den bestimmten Leuten keine E-Mail Adress-Angabe erhalten habe. Desweiteren habe ich auch von diesen Leuten keine E-Mail Adresse erhalten die ihre Adresse im Namensfeld eingetragen haben aufgrund eines Fehlers meiner Seite.Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir die Mails nochmals schicken könnt und dazu eure E-Mail Adresse angeben könnt. Danke ...    
 
 11.09.2003 1741x gelesen        
 
 0 Kommentare 
 In eigener Sache
Swissbillard-Forum
KONTROLLIERTES FORUM WIEDER ERÖFFNET.... ALLE REGISTRIERUNGEN UND BEITRÄGE DIE UNTER FALSCHEM NAMEN VERÖFFENTLICHT WERDEN, WERDEN UMGEHEND GELÖSCHT !!!! DER WEBMASTER HAT KEINE LUST, FÜR RÜCKSICHTSLOSE SCHREIBER DEN KOPF HIN ZU HALTEN. ICH DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS ...    
 
 16.06.2003 1698x gelesen        
 
 0 Kommentare 
 In eigener Sache
FORUM GESCHLOSSEN !!!!
DER WEBMASTER IST AB SOFORT NICHT MEHR BEREIT FÜR DAS GEMETZEL IM FORUM DEN KOPF HINZUHALTEN. ...    
 
 05.06.2003 1626x gelesen        
 
 0 Kommentare 
 In eigener Sache
Chat Tool
Da der Chat im zusammenhang mit dem Forum nicht Fehlerfrei läuft wurde er freigestellt und in eine eigene Rubrik versetzt. Ihr könnt ihn aufrufen links unter dem Button SB-Chat. Dieser Chat ist offen für Jedermann ...    
 
 22.05.2003 1646x gelesen        
 
 0 Kommentare 
 In eigener Sache
Updates - Sponsoring
Es gibt weitere Neuerungen auf Swissbillard !!! ...    
 
 07.05.2003 1446x gelesen        
 
 0 Kommentare 
 In eigener Sache
RANGLISTEN / PORTRAITS
Die Rubriken SBV-Ranglisten / Spieler Portraits wurden enorm erweitert..... (Suchfunktionen, Druckversion, Rangangaben aus SBV-Rangliste, Infos aus Turnierresultaten, Weitere Infos über die Spieler) Bitte passt euer Portrait an, dies könnt ihr im Member-Bereich unter Dein Profil / Profil ändern... Ihr könnt somit jederzeit selber eure beliebigen Veränderungen tätigen. ...    
 
 11.04.2003 1395x gelesen        
 
 0 Kommentare 
 In eigener Sache
Verbesserungen im Member-Bereich
Schluss mit der ewigen Einloggerei im Member-Bereich.... ...    
 
 14.03.2003 1308x gelesen        
 
 0 Kommentare 
 In eigener Sache
SB-Member - bereich
Werde kostenlos Swissbillard-Member und hole dir deine persönlichen Billard-Daten. ...    
 
 11.03.2003 1288x gelesen        
 
 0 Kommentare 
 In eigener Sache
Billard-Übungen
Neue Übungsdokumente auf Swissbillard ...    
 
 21.02.2003 1486x gelesen        
 

 

Sortieren nach

01. Datum aufsteigend
02. Datum absteigend

 

Themen Übersicht

 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen