| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 21 Gäste     
 
Diskussionsforum
Hier wird diskutiert über alle Themen des Poolbillard-Sports.
Bitte bleibt Fair.
 
 
Kategorien >>> Allgemeines Forum 'Auf Beitrag Antworten' Nur für registrierte und angemeldete User möglich!
Sektion
Geschrieben von:
Daniel

Geschrieben am: 10. Februar 2010 um 15:00 Uhr
 
Sektion
 

 

Hallo liebe Billardfreunde,

Seit Monaten gehen ziemlich hartnäckige Meldungen (sogar aus Vorstand) umher, dass die Sektion ein RIESEN Loch in der Kasse hat, und praktisch keinen Ausweg mehr aus der Misere hat? Was wisst Ihr darüber?

Mir fällt nur auf, dass Anzahl Spieler an den Turnieren und der bewilligten Turniere extrem zurückgegangen ist seit letztem Sommer.

Schreibt jetzt bitte nicht die sind selbst schuld, es geht um unsere Sektion. Es bringt Niemandem etwas wenn sie Konkurs geht.

Grüsse und hoffe wir mal, dass dies nur "Gerüchte" bleiben.....

Daniel

 

 
Geschrieben von:
Dr.Caruso

 
Geschrieben am: 22. Februar 2010 um 11:15 Uhr
 
 

Der SBV ist schon lange in der Kreide und es geht nicht mehr lange bis er Pleite geht....

Dr.Caruso

 
Geschrieben von:
Ex Profi

 
Geschrieben am: 15. August 2010 um 16:35 Uhr
 
 

Als Ich bei 2500 aktiven Spielern die nummer 1 Der Schweiz war und schon über 150 Trophäen auf der" Swiss Tour" gewonnen hatte

hat das kein Schwein interessiert es hat mich niemand eingeladen oder angerufen von unserem SBV.

Niemand hat mich angerufen und gefragt ob ich was brauche. Ich schaue schon seit 20 Jahren Billiard auf Eurosport. Jeder der dort Spielt

ist Milliionär und Familienvater. Heute bin ich Krank und kann kein Billard mehr Spielen. Bei den Schweizermeisterschaften hatte ich nicht

mal was im Briefkasten.

 
Geschrieben von:
David Plattner

 
Geschrieben am: 26. August 2010 um 13:56 Uhr
 
 

@ Ex Profi

 

Jetzt machst Du mich doch neugierig: ist ja nicht möglich, dass wir uns nicht kennen? Und: tut mir leid, das zu hören! Gute Besserung!

 

 

 
Seite:
 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen