| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 27 Gäste     
 
Diskussionsforum
Hier wird diskutiert über alle Themen des Poolbillard-Sports.
Bitte bleibt Fair.
 
 
Kategorien >>> Allgemeines Forum 'Auf Beitrag Antworten' Nur für registrierte und angemeldete User möglich!
qt punkte vergabe
Geschrieben von:
Murat

Geschrieben am: 15. Februar 2010 um 16:29 Uhr
 
qt punkte vergabe
 

Hallo Zusammen,

ich wollte mal was loswerden und euch nach Eurer Meinung fragen. Ich habe 4 von 5 QT's gewonnen und bin immer noch die Nummer 4 in der Rangliste. Es geht mir nicht darum das ich 4er bin oder so, mir geht es nur darum das die QT's einfach nicht so bewertet werden das man damit auch in der Swissleage aufsteigen kann. Was meint Ihr dazu?

Sportliche Grüsse

Murat

 
Seite:
 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen