| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 32 Gäste     
 
Diskussionsforum
Hier wird diskutiert über alle Themen des Poolbillard-Sports.
Bitte bleibt Fair.
 
 
Kategorien >>> Allgemeines Forum 'Auf Beitrag Antworten' Nur für registrierte und angemeldete User möglich!
J.G.P Snookertisch
Geschrieben von:
Roman Gehrig

Geschrieben am: 09. Mai 2010 um 09:45 Uhr
 
J.G.P Snookertisch
 

Sali Zusammen,

Ich habe mir vor kurzer Zeit, ein J.G.P Snookertisch geleistert. Angetan war ich vorallem, von dem Preis (3300Fr neu), und das Designe! Grösse 9FT. Leider musste ich dann schon bei dem Zusammenbau erkennen, dass ich Kilometer davon entfern bin, diesen Tisch mit einem Riley, usw zu vergleichen. Beispielsweise, werden die Schieferplatten nicht auf den Rahmen fixiert. Zwischen Rahmen und Platten, habe ich differenzen bis zu 1,2cm... Wahnsinn! Ausgerichtet wird durch unterlegen, der Beine, und leider auch der Platten, weil die Stöse, auch nicht überein stimmen. Ausserdem hat sich ein eingesetztes Schieferteil ca (14 auf 8, 1,1 cm ) dickes Teil von der Platte einfach gelöst. Musste ich Spachteln! was bleibt mir übrig!?!? Was aber noch erheblich Schlimmer ist, der Verkäufer, weisst jede Verantwortung von sich! und ist nicht mal bereit, mir nötige Daten, bereit zu stellen. ....

Nun bin ich auf der Suche nach jemandem, der auch so einen Tisch hat, oder hatte.... Ich brauche Tipps, wie ich den Schaden reduzieren kann. Ausserdem, Ideen, wie ich den Tisch trotzdem so gut wie möglich richten kann, ohne dass ich jeden Tad neu nach justieren muss! Ich bin Dachdecker, si zusagen kann ich behaupten ich kenne mich aus, mit ausrichtungen, schifftungen, etc.... Aber hier stosse ich an meine Grenzen. Selbst das ausrichten durch einen Höhenlaser hat wenig gebracht, weil sich ja alles wieder (verschoben hat).Obwohl, die Platten sind 4,5 cm dick, und haben ein gewicht von 450kg..... Unglaublich! Ich hoffe, jemand kann mir gute Tipps geben,....

Ich bedanke mich im voraus,grüessli aus Basel

 
Seite:
 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen