| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 20 Gäste     
 
Diskussionsforum
Hier wird diskutiert über alle Themen des Poolbillard-Sports.
Bitte bleibt Fair.
 
 
Kategorien >>> Allgemeines Forum 'Auf Beitrag Antworten' Nur für registrierte und angemeldete User möglich!
Poker Turniere
Geschrieben von:
Sascha

Geschrieben am: 02. Juni 2010 um 07:26 Uhr
 
Poker Turniere
 

gemäss dem Beschluss des Bundesgerichtes (Artikel aus 20minuten) werden wir mal schauen, ob nun alle die ihre Cue's in den Schrank gestellt haben, und die Pokerkarten zückten, nun das umgekehrte machen oder werden nun die Centerbesitzer noch eher untergehen, da diverse Einnahmen der Pokerturniere auch noch verschwinden.

Hoffen wir mal, dass nun ein weiterer Billardboom entsteht, wenn das "gecklickere" der Chips nicht mehr hörbar sein wird.

 

 
Seite:
 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen