| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 13 Gäste     
 
Diskussionsforum
Hier wird diskutiert über alle Themen des Poolbillard-Sports.
Bitte bleibt Fair.
 
 
Kategorien >>> Allgemeines Forum 'Auf Beitrag Antworten' Nur für registrierte und angemeldete User möglich!
Rücktritte Vorstand Sektion Pool
Geschrieben von:
Kröte

Geschrieben am: 09. September 2010 um 21:42 Uhr
 
Rücktritte Vorstand Sektion Pool
 

Die neusten Meldungen auf der Website der Sektion Pool des Schweizerischen Billardverbandes betreffen das Gstaad Open, vorletzte neuste Meldung datiert von letzter Woche ...

Wie kommt es, dass im Anschluss an die Delegiertenversammlung von letztem Sonntag, nichts über den Rücktritt von Sascha Specchia, TK der Sektion Pool, sowie Marcel Frattini, PRÄSIDENT der Sektion Pool, berichtet wird??? Ich bin entsetzt, Herr Specchia machte über JAHRE einen guten Job, mal besser, mal schlechter, aber er war mit viel Herz und Fachwissen dabei. Herr Frattini war immerhin Präsident.

Wie geht es weiter? Interimspräsident sei Rene Bürki? Sascha Specchia macht als Notlösung bis Ende 2010 weiter? Was dann? Kennt jemand Details?

 

 

 
Seite:
 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen