| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 23 Gäste     
 
Diskussionsforum
Hier wird diskutiert über alle Themen des Poolbillard-Sports.
Bitte bleibt Fair.
 
 
Kategorien >>> Allgemeines Forum 'Auf Beitrag Antworten' Nur für registrierte und angemeldete User möglich!
EM Brandenburg, Damen & Herren
Geschrieben von:
Sas_Man_64

Geschrieben am: 09. Februar 2011 um 09:47 Uhr
 
EM Brandenburg, Damen & Herren
 

Hallo zusammen

hiermit möchte ich doch mal gerne wissen, wieso ein SBV nicht einmal mehr Kosten aufwenden kann, um diverse Spieler an eine EM zu schicken. Es ist doch wirklich langsam erbärmlich, das der SBV nicht einmal ca. CHF 600 - 1000.- aufwenden kann, damit 4-6 Spieler (Damen & Herren) eine EM bestreiten können.

Diese Kosten wären die Startgelder und das Hotel müssten dann die Spieler selber zahlen, wie letztes Jahr bei den Senioren.

Für die Jugend kann man jährlich auch Kosten von ca. CHF 5000 - 15'000.- aufwenden, damit man sogenannte Jugendförderung betreibt, obwohl es für manche jugendlichen völlig sinnlos ist, aber da schaut man einfach weg.

Ich denke wir haben nicht nur Dimi der eine Medaillenchance hat, wir haben auch andere sehr gute Spielerinnen und Spieler, die es verdient haben an eine EM zu gehen und unsere Nation in allen Kategorien zu vertreten.

Ich hoffe auf eine Diskussion, denn es geht an alle Spieler-innen, wer weiss, vielleicht hat der Verband nächste Saison keine Kohle mehr für eine SM und die Spieler müssen noch Startgelder dafür bezahlen, damit auch diese durchgeführt werden kann!!

Gruss und Basta

Sascha Manojlovic

 
Geschrieben von:
Mur_Aya_57

 
Geschrieben am: 21. Februar 2011 um 15:02 Uhr
 
 

Hallo Sascha,

soviel zu der Interesse den die Spieler in der Schweiz haben. 100 mal gelesen und kein kommentar :-(

Hoffe auf bessere Zeiten im Billard, schlechter kann es ja nicht mehr werden.

Gruss

Murat

 
Seite:
 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen