| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 16 Gäste     
 
Diskussionsforum
Hier wird diskutiert über alle Themen des Poolbillard-Sports.
Bitte bleibt Fair.
 
 
Kategorien >>> Allgemeines Forum 'Auf Beitrag Antworten' Nur für registrierte und angemeldete User möglich!
Neue Swissbillard Version 4
Geschrieben von:
Päscu

Geschrieben am: 29. Januar 2010 um 10:57 Uhr
 
Neue Swissbillard Version 4
 

Hallo Liebe Besucher

Nach langer Entwicklungszeit ist es endlich soweit.

Heute Freitag den 29. Januar 2010 konnten wir die neue Swissbillard Version aufschalten.

Wir kommen mit vielen Neuerungen und sind teilweise noch in der Entwicklungsphase von bestehenden oder weiteren Funktionen.

Solltet ihr noch Fehler finden auf dieser Website, dann wäre ich euch dankbar wenn ihr diese hier Postet oder uns eine Mail zukommen lässt auf info@swissbillard.ch

Wir arbeiten sehr intensiv weiter
Herzliche Grüsse und viel Spass
Pascal Nydegger

 
Geschrieben von:
Gaetano

 
Geschrieben am: 02. Februar 2010 um 18:18 Uhr
 
 

Hallo Pascal

So unter vier Augen muss ich dir gestehen dass du wirklich eine tolle Homepage hast. Ich finde du machst das toll und bist mit Swissbillard das einzige transparente und zuverlässige in dieser Schweizer Poolwelt.

Mach weiter so und lass dich nicht vom weg abbringen.

Herzliche Grüsse

Gaetano Izzo

 
Geschrieben von:
Marcel Ruffner

 
Geschrieben am: 04. Februar 2010 um 07:35 Uhr
 
 

Hallo Päscu

Dein Einsatz für's Billard ist wirklich toll.

Von Webmaster zu Webmaster kann ich da nur sagen: BRAVO!!!!

Es ist nicht nur einfach eine tolle Seite mit einem edlen Design, sie ist auf fehlerlos programmiert und 

immer up to date. Vielen herzlichen Dank für deinen Einsatz !!! 

Ich wünsche Dir viel Erfolg im Billard und mit der neuen Version des SwissBillard. 

Gruss 

Ein Fan 

Marcel Ruffner  

 
Seite:
 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen