Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 SWISSBILLARD FORUM KATEGORIEN
 Damen-Forum
 Bronze für Oeschger Monika!
 Forum geschlossen
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Christine

Schweiz
23 Beiträge

Erstellt am: 05 September 2005 :  22:11:06 Uhr  Profil anzeigen
Monika hat heute an den Europameisterschaften der Ladies Bronze erspielt im 8er Ball!

Super Monika! Dann hat es sich ja gelohnt auf das Suzuki Ladies Open bei uns in Kerzers zu verzichten [;)][;)]

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüsse von Volerys

vader


14 Beiträge

Erstellt  am: 06 September 2005 :  14:16:42 Uhr  Profil anzeigen
Gratulation und Gruss von Rolä und Mirjam. Soo Guet!!!
Zum Anfang der Seite

rosa


16 Beiträge

Erstellt  am: 06 September 2005 :  14:32:06 Uhr  Profil anzeigen
super, super, super
herzliche glückwünsche !
ursula
Zum Anfang der Seite

Samar

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt  am: 07 September 2005 :  17:27:27 Uhr  Profil anzeigen
Herzliche Gratulation natürlich auch vom PBC Heimberg! Den Applaus müsstest Du eigentlich bis Genua gehört haben.
Super Möne!![:D][:)]
Zum Anfang der Seite

schieber

Schweiz
14 Beiträge

Erstellt  am: 08 September 2005 :  17:54:54 Uhr  Profil anzeigen
Ich möchte mich bei allen Gratulanten ganz herzlich bedanken!!! Es hat mich riesig gefreut!!! Speziellen Dank auch an Nydeggers für den Bericht auf ihrer Seite! Merci viu mau! Liebe Grüsse aus Italien und bis bald einmal in der Schweiz.
Oeschgi
Zum Anfang der Seite

Chrige

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 12 September 2005 :  11:22:07 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Monika
[:)]Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Erfolg. [:p]
Bis bald Grüssli Chrige
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
Springe nach:
© Zum Anfang der Seite
This page was generated in 0,06 seconds. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.02