Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 SWISSBILLARD FORUM KATEGORIEN
 Allgemeines Forum
 Richtigstellung
 Forum geschlossen
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

schieber

Schweiz
14 Beiträge

Erstellt am: 13 August 2009 :  22:38:46 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Zuasmmen.
Ich finde es schade, dass ich als mehrmaliger EM-Teilnehmer beschuldigt werde, Kommentare zu schreiben die Teilweise unter der Gürtellinie sind. Ich distanziere mich von diesen Einträgen und hoffe, dass sich "Housi" mit vollem Namen zu erkennen gibt.

Freundliche Grüsse von Housi von Känel.

[:(!][:(!]

PS. Vielleicht wäre eine Entschuldigung angebracht von diversen Leuten die mir solche Sachen unterstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
Springe nach:
© Zum Anfang der Seite
This page was generated in 0,08 seconds. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.02