Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 SWISSBILLARD FORUM KATEGORIEN
 Jugend-Forum
 Weltklasse in Pratteln
 Forum geschlossen
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Marco Tschudi

Schweiz
19 Beiträge

Erstellt am: 29 Januar 2005 :  20:53:21 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen!

In einer Woche findest alljährliche Jubiläumsturnier in Pratteln statt. Wie die meisten, wenn nicht alle, bereits gesehen haben, wird in Pratteln die internationale Weltspitze teilnehmen. Schon jetzt ist klar, dass es ein Turnier wie dieses in der Schweiz noch nie gegeben hat - abgesehen von der Euro Tour! Mehrere Welt- & Europameister werden da sein und ihr Können präsentieren.
Aus diesem Grund rufe ich alle Jugendobmänner auf, mit ihrer Jugend das Turnier zu besuchen, wenn nicht als Spieler, dann doch als Zuschauer. Es ist eine einmalige Gelegenheit, diese hochkarätigen Spieler live sehen zu dürfen.Einerseits kann viel abgeschaut & gelrnt werden, andererseits wird der eine oder andere Jugendliche sein Vorbild treffen oder finden.
Also nutzt diese Gunst der Stunde und kommt nach Pratteln.

Freundliche Grüsse

Marco Tschudi

Kein Mitglied


187 Beiträge

Erstellt  am: 30 Januar 2005 :  00:04:50 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Marco

Gut, dass Du das ansprichst. Ich werde auch auf der Privaten Schweizer Billard Jugend Homepage und auf der Homepage des Billard Club Zug nochmals die Werbetrommel wirbeln lassen.

Vielleicht kann jemand die Videokamera nach Pratteln mitnehmen und das ganze dokumentieren. Ich werde leider nicht Anwesend sein können, sonst würde ich das übernehmen.

Wünsche allen "Guet Stoss", Stefan Keller.

WebMaster der Schweizer Billard Jugend Homepage
www.stevenshomepage.ch

Präsident des BC-Zug
www.bc-zug.ch
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
Springe nach:
© Zum Anfang der Seite
This page was generated in 0,06 seconds. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.02