Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 SWISSBILLARD FORUM KATEGORIEN
 Damen-Forum
 Anfängerkurs im raum Wil/St.Gallen
 Forum geschlossen
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

yvonne

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt am: 05 August 2005 :  08:29:57 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen!
Ich bin zum ersten Mal in diesem Forum und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich würde gerne besser werden im Billard. Ich denke, dass ein Anfänger- oder Basiskurs das Richtige wäre für mich. Gibt es da Angebote im Raum Wil / St.Gallen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Longshe6

China
1 Beitrag

Erstellt  am: 30 August 2006 :  21:21:48 Uhr  Profil anzeigen
Hallo bin auch das erste mal da , verstehe aber net wie ich zum spiel kommen kann, hoffe jemand kann mir helfen


Gehron Antonio
Zum Anfang der Seite

Roger

Schweiz
50 Beiträge

Erstellt  am: 06 September 2006 :  15:45:21 Uhr  Profil anzeigen
In der Aglo Wil kenne ich niemand der Kurse anbietet, aber Winterthur ist auch nicht weit.
Ruft mich doch an, dann kann ich Euch vielleicht weiterhelfen.

Roger
BC Redscorpions
www.redscorpions.ch
079/285 68 01
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
Springe nach:
© Zum Anfang der Seite
This page was generated in 0,06 seconds. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.02