Donnerstag, 05. April 2007  |  1958 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Turniere über Ostern !
 
Aufgrund des Überangebots von Turnieren muss nun die Leso Trophy vom Sonntag in Brugg über die Klinge springen und wird von der Organisation abgesagt. Bereits vor Monaten wurde diese Leso Trophy geplant und bewilligt, und nun muss das Turnier unfairerweise dem Überangebot über Ostern - welche auf den letzten Moment eingereicht wurden - Platz machen.


Am folgenden Oster-Wochenende werden einige Osterturniere in der Schweiz und den angrenzenden Ländern ausgetragen. So bietet Solothurn ein Cueclub 311 Open oder Rüdtlingen ein Osterturnier. In Winterthur gibts dass alljährliche Schoggihasen-Turnier und in Rankweil wird die zweite Ausgabe des Bunny Open durchgeführt.



Hier die Turniere ....





New Stars Open, Code 6 in Granges Paccot

Datum: Freitag, 6. April 2007

Ebenso als Ergänzung noch die Code 6 - Ankündigung von Granges Paccot. Bereits am Karfreitag gibts das New Stars Open welches Platz für 64 Teilnehmer bietet und ein Startgeld von 25.- verlangt.

- Ausschreibung: New Stars Open, Code 6




Osterturnier Code 7 in Rüdtlingen

Datum: Samstag, 7. April 2007

Im Billard No Limits Cafe in Rüdtlingen findet am Samstag den 7. April 2007 das erste Osterturnier seit Neueröffnung statt. Das Preisgeldturnier wird im Code 7 Modus bei 40 Franken Startgeld gespielt und bietet je nach Anzahl Spieler gute Geldpreise.

- Ausschreibung: No Limits Osterturnier 2007

Anmeldung unter: 034 445 36 59




Leso Trophy Code 7 in Brugg ABGESAGT

Datum: Sonntag, 8. April 2007

Ein weiteres Turnier über Ostern wird in Brugg über die Bühne gehen. Dies in Form der gewohnten Leso Trophy. Startgeld 40.- bei einem Preisgeld je nach anzahl Teilnehmer.

- Ausschreibung: Leso Trophy Brugg

- Anmeldung und Informationen: www.leso.ch




Osterturnier, Code 7 in Winterthur

Datum: Sonntag, 9. April 2007

Dass alljährlich beliebte Schoggihasen-Turnier in Winterthur wird auch dieses Jahr durchgeführt. Es findet statt am Sonntag, den 8. April 2007 in der Billardhalle Winterthur. Nebst schönen Schoggihasen gibts ein schönes Preisgeld und Code 7 Punkte zu gewinnen.

- Ausschreibung: Osterturnier Winterthur 2007

- Anmeldung und Informationen: www.zueri.ch/wintibillard




Bunny Open Rankweil

Datum: Sonntag - Montag, 9. April 2007

In der Patricks Canadian Taverne, im schönen Rankweil, gibts am Ostersonntag und Ostermontag die zweite Ausgabe des Bunny Open. Bereits im letzten Jahr war das Turnier voll, und auch dieses Jahr besteht nur noch die Möglichkeit sich auf die Warteliste zu setzen. Das Turnier ist international sehr gut besetzt und bietet ein Gesamtpreisgeld von: 5000 €uro!

- Ausschreibung: Bunny Open Rankweil 2007

Anmeldung und Informationen: www.bunny-open.at






Osterturnier Code 7 im CUE CLUB 311

Datum: Ostermontag, 9. April 2007

Am Ostermontag lädt euch der CUE CLUB 311 ein zum 1. Oster 311-Open in Solothurn. Das Preisgeld ist bei 50 Spieler mit CHF 2250.- Garantiert!
Anmeldungen nehmen wir unter der Tel. Nr. 032 6 311 311 gerne entgegen.
Mehr Informationen oder Anmeldung Online auf www.cueclub311.ch

Ausschreibung und Infos: www.cueclub311.ch

Das CUE CLUB 311 Team wünscht Euch schöne Ostern!

 
 
Kommentare

keine Kommentare