Montag, 07. Mai 2007  |  2232 x gelesen  |  0 Kommentare
 
BCNL Frühlingssportwoche
 
28 Schüler konnte der BCNL zu Begin der 16ten Woche begrüssen. Pünktlich um 13.30 Uhr konnte mit der ersten Gruppe begonnen werden.

Alle Kinder kamen mit Begeisterung und viel Power aus der Region, in unsere heilige BCNL Arena.

Nach einer sehr kurzen Übersicht über die Geschichte und Theorie gingen wir schnell zur Praxis.

Jedem Schüler wurde der Stand, die Queue Führung und der Stopp Ball erklärt.
In der ersten Wochenhälfte legten wir zudem, den Schwerpunkt auf 8er Ball.
Das natürlich allgemeine Begeisterung auslöste, da Anfänger dieses Spiel als viel fairer empfinden.


Mit der Ankündigung eines Abschlussturniers, konnte die Spielfreude nochmals auf ganzer Front verstärkt werden.


The Final

In der Vorrunde wurde lediglich auf 1 Sieg gespielt, ansonsten währe das Ganze zu einer Unendlichen Geschichte ausgeartet. 13.40 Uhr konnte pünktlich auf 6 Tischen mit den Partien begonnen werden.

Wobei wir normalerweise 7 Tische zur Verfügung haben. Um unseres Lokal noch mehr aufzuwerten, konnten wir kürzlich einen neunen Brunswick 4 Goldgrown erwerben. Der ein wenig ältere Brunswick 3 konnten wir in gute Hände geben. Seit dem 23 April sind wir wieder voll bestückt.


Und somit gewann auch Nuno 3:2 gegen David knapp aber verdient im Direktlauf.
Freitag 17.15 Uhr war der ganze Wochensportanlass überpünktlich zu ende. Und schon wieder freuen sich die Kinder auf die nächste Herbstsportwoche im BCNL.




Turnier – Telegramm

Datum: Freitag, 20. April 2007
Ort: Billard Club National Littau
Disziplin: 9er Ball
Code: Spass
Anz. TeilnehmerInnen: 28

1. Nuno
2. David
3. Jannick
4. Claudio
5. Marco 2, Joel, Arbnor,Yannick


Halbfinales
David (2) - (1) Claudio
Nuno (7) - (5) Jannick

Kleines Finale
Claudio (2) – (3) Jannick

Mädchenfinal (auf Wunsch 8er)
Stephanie (2) – (1)

Final
Nuno (3) - (2) David

















 
 
Kommentare

keine Kommentare