Dienstag, 02. Dezember 2008  |  2384 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Letztes Jugend Code 6 in diesem Jahr
 
Zum letzten Jugendturnier fanden sich 18 Teilnehmer im IST Club ein. Nach der Begrüssung und einem kleinen Malheur (Yannick und Jerome wurden auf dem Tableau vergessen) konnte das Turnier um 11:10 Uhr beginnen.

Gespielt wurde 8er Ball auf 5 Siege im DL und 4 Siege im HL, KO auf 6 Siege. Als die ¼ KO Runde begann musste ich mich leider verabschieden aus privaten Gründen. Johner Markus übernahm die Turnierleitung in verdankenswerter Weise und führte das Turnier fort.

Turnier - Telegramm

Datum:
Samstag, 29. November 2008
Ort:
IST Billard Center Zürich
Disziplin:
8er Ball
Code:
Code 6 ( Siehe Code-Tabelle )
Anz. Teilnehmer:
18

1. Samuel Said Arji
2. Marc Affolter
3. Lars Nussbaum, Daniel Schneider
5. Sebastian Koch, Niccolo von Siebenthal, Pedro Quintela, Nicolas Ernst
9. Yannick Blanc, Michael Schneider, David Wolf, Stephanie Keiser
13. Sandro Carlotti, Davide Schenker, Oskar Weiss, Jerome Blanc
17. Daria Strzyzweska, Fabian Kummer

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Veranstaltern die in diesem Jahr ein Jugend QT oder Open durchführten recht herzlich bedanken. Ich hoffe, auch im nächsten Jahr auf eure Mithilfe zählen zu dürfen.  
 
Kommentare

keine Kommentare