Dienstag, 13. Januar 2009  |  2320 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Drei Königs Turnier Winterthur 2009
 
Die vergünstigte Anmeldung in Winterthur zum Drei Königs Turnier 2009 wäre eigentlich abgelaufen. Jedoch hat sich die Organisation dazu entschlossen trotz der eigentlich gesetzten Vorgabe KEIN Aufpreis auf nun noch kommende Anmeldungen zu verlangen.

Jedoch bittet die Organisation darum KEINE Einzahlungen mehr aufs genannte Konto zu machen. Bitte nur noch Bar-Zahlung am Turnierort. Anmelden könnt ihr euch nach wie vor unter www.wintibillard.ch bis spätestens Freitag Abend!




News vom 06.01.2009:

Hallo Zusammen

Als Teilnehmer der letzten Turniere möchten wir es nicht versäumen, Euch auf unser kommendes grosses Turnier hinzuweisen:

Unser traditionelles 3 Königs Turnier findet vom 16. bis 18.Januar 2009 statt ( Plakat ). Das Anmeldeformular ist ONLINE auf unserer Webseite www.wintibillard.ch aufgeschaltet. Das Formular wurde wieder in Zusammenarbeit mit www.swissbillard.ch erstellt.

Beachtet bitte, dass für eine 16er Gruppe die Möglichkeit besteht, am Freitagabend zu spielen. French und ich würden uns sehr freuen, Euch an diesem Turnier bei uns begrüssen zu dürfen.


Herzliche Grüsse

Billardhalle Winterthur
French & Pole


P.S. „Unsere“ Pizzeria wir durch ein neues Team geleitet und hat viel „gluschtiges“ im Angebot
 
 
Kommentare

keine Kommentare