Montag, 01. Februar 6:27  |  2345 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Ladies Open und Valentins Turnier (Sie und Er)
 

Am Samstag den 6. Februar wird erstmals in Mels ein reines Damenturnier durchgeführt, das 9er Ball Ladies Open und dies sogar mit einem anständigen Preisgeld von CHF 700. Der Veranstalter des Turniers möchte den Billardsport in der Region und natürlich auch die Jugend und die Frauen fördern, darum gibt’s es bei uns erstmals ein Ladies Open.

Leider findet zeitgleich das Swiss Open statt, allerdings spielen da nur 8 Damen und die spielen erst am Sonntag ab 12 Uhr, deswegen ist es möglich für die 8 Damen am Ladies Open und am Swiss Open teilzunehmen. Dadurch das praktisch alle Billardspielerinnen aus der Region und auch einige aus dem benachbarten Österreich teilnehmen wäre das Ziel 20 Teilnehmerinnen zu haben eigentlich möglich. Das Preisgeld ist in Mels immer garantiert und sollte das Ziel von 20 Spielerinnen erreicht werden, werden umgehend weitere Damenturniere mit noch mehr Preisgeld geplant! Es würde uns freuen noch mehr Anmeldungen für das Ladies Open zu bekommen.

- Zur Turnier Ausschreibung


 

Valentins Open 2010

Am 14.Februar (Valentinstag) wird erstmals in Mels das Valentins Doppel (Sie+Er) Turnier durchgeführt. Gespielt wird 9er Ball im Stosswechsel Modus. Bisher haben sich bereits 15 Paare angemeldet und es wäre schön wenn noch ein paar dazukommen würden.

Jede anwesende Dame erhält natürlich am Valentinstag eine Rose und ein Glas Prosecco, als Preise gibt es passend zum Valentinstag ein Wellnessweekend ein Candlelight Diner und eine Kutschenfahrt im Gesamtwert von ca. 1000 CHF zu gewinnen.

- Turnier Ausschreibung

 
 
Kommentare

keine Kommentare