Donnerstag, 20. Mai 7:12  |  2294 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Pool-Landesmeisterschaften
 

Pool-Stage wird von Donnerstag, 20.05.2010 bis Montag, 24.05.2010 die Baden-Württembergischen Pool-Billard-Landesmeisterschaften live übertragen. Die Veranstaltung findet wie im Vorjahr im Lokal „Die Drei“ des amtierenden Deutschen Mannschaftsmeisters BC Sindelfingen statt.

Im Zusammenarbeit mit dem Lokalbetreiber Robin Heber und dem BVBW werden wir einen Center Court aufbauen, von dem die spannenden Partien gesendet werden. Der Livestream wird auf der hierfür eingerichteten Seite des BVBW (http://live.billardmanager.de) zu sehen sein. Für einen kompetenten Audiokommentar der Partien ist ebenfalls schon gesorgt. Der BVBW konnte Trickstoß-Weltmeister Ralph Eckert für diese Aufgabe gewinnen. Er wird von 21.-24.05.2010 vor Ort sein und die Zuschauer mit seinem Fachwissen unterhalten.

 
 
Kommentare

keine Kommentare