Dienstag, 06. Juli 7:26  |  2446 x gelesen  |  0 Kommentare
 
National Open Nachtturnier vom 17./18. Juli 2010
 

Am Wochenende vom 17./18. Juli 2010 führen wir in Littau bereits unser 4.  Nachtturnier Code 7 durch. Die Details zum Turnier könnt Ihr dem Plakat entnehmen.

Nachdem das Parkdeck in unserem Club überdacht wurde, richten wir dort wie bereits im vergangenen Jahr eine gemütliche Party-Lounge mit Musik und einigen weiteren Extras ein:

-    Barbetrieb mit Musik
-    Festwirtschaft mit Fleisch und Würsten vom Grill
-    Paella mit Fleisch und Fisch
-    Div. Sitzgelegenheiten zum Verweilen (Umbrella-Lounge, Festgarnituren)

Die Party-Lounge wird ab 16 00 Uhr in Betrieb sein. Das Nachtturnier beginnt um 20 00 Uhr.

Weiter können wie bereits in den vergangenen Jahren in unserem Aufenthaltsraum div. Filme oder Billard-Videos geschaut werden.

Wichtig: In allen Clubräumlichkeiten sowie im Korridor herrscht Rauchverbot!!!
Draussen in der Party-Lounge darf geraucht werden.

Anmelden könnt Ihr Euch über www.billard-net.ch

Wir hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen.

 

Wegbeschrieb / Standort

 


Größere Kartenansicht

 
 
Kommentare

keine Kommentare