Mittwoch, 12. Februar 2003  |  1660 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Billard und die Psyche
 
Hallo Billardfreunde

Wenn beim Billard-Training oder während eines Matches, auf einmal eine Stimme zu Euch spricht, die z.B sagt:

- Bist du eine Flasche
- Ich spiele wie ein Anfänger
- So werde ich nie Fortschritte machen

Wenn solche Worte fallen, bedeutet es, jemand übernimmt die Herrschaft über Euch. Wer ist dieser jemand? Und wo kommt er her? Wieso spricht er zu mir?

Die Antwort auf die Fragen und mehr, könnt Ihr im Dokument lesen, "Billard und die Psyche" welches ich auf der Hompage von billardzentrum.de gefunden habe und in einem pdf.file zusammengetragen habe.

Das Dokument wurde von Detlef Luehrig auf Deutsch übersetzt. Dazu bediente er sich des Buches --Tennis und die Psyche-- Ein Werk des grossartigen Schriftstellers W.Timothy Gallway. Anschliessend ist alles auf Billard zugeschnitten worden. Ich möchte Detlef Luehrig danken, dass er uns genehmigt hat, das Dokument auf swissbillard.ch zu publizieren.

Ich selber habe es gelesen und fand darin diverses hilfreiches Material.

Nun wünsche ich Euch viel Spass beim Lesen.

Bruno D'Alberto

Billard und die Psyche (PDF 500KB) 
 
Kommentare

keine Kommentare