Dienstag, 29. Juni 2004  |  2138 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Ladys Open Umfrage
 
Vor einigen Monaten wurde in Bremgarten mit Erfolg die ersten Ladys Open gestartet. Soweit, so gut...

Die nächsten ziehen nun nach... (Beispiel Bümpliz)..

Auch am diesjährigen Seeländercup 2004 im PBC Biel wird geplant ein zusätzliches Damen Open zu realisieren, wobei die Organisatoren noch nicht genau wissen wo die Massstäbe gesetzt werden sollen, dies soll nun mit Hilfe der neuen Swissbillard-Umfrage rausgefunden werden.




Bei der alten Umfrage wurde hauptsächlich das Lokal bemängelt, die meisten SM-Teilnehmer (18 von 38 = 47%) tippten auf die falsche Lokal-Wahl, wobei nicht genau zu sagen ist, wie relevant das Resultat zu werten ist.

Genaueres kann gesagt werden sobald der Umfragebogen geschlossen wird, dieser leider bisher noch zu wenig anklang gefunden hat. In eurem eigenen Interresse wäre es toll wenn ihr diesen noch ausfüllen könntet.

SM Fragebogen 2004 
 
Kommentare

keine Kommentare