Montag, 26. Juli 2004  |  2589 x gelesen  |  0 Kommentare
 
1. Ladys Open Bümpliz
 
Der Billard-Sport-Club Bümpliz veranstaltete am vergangenen Wochenende das 3. Damenturnier in diesem Jahr in der Schweiz. Nachdem bereits an den vergangenen 2 Turnieren in Bremgarten je über 20 Damen den Weg fanden, waren es ebenfalls in Bümpliz 27 Damen die um ein Gesamtpreisgeld von CHF 1300.- kämpften...

Es war ein schönes Turnier mit ein paar neuen Gesichtern aus der Schweiz sowie aus den benachbartem Deutschland. So zeigt dies doch entgegen einigen kritischen Stimmen, dass es auch im Damen-Billard der Schweiz potenzial gibt um die Liga auf zu bauen.

Zum Offiziellen Turnier-Bericht



S.Dederding, Chr.Naeff, M.Beutler

3. Rang Monika Oeschger



Kurzrangliste

1. Christine Naeff
2. Sabina Dederding
3. Miriam Beutler, Monika Oeschger
5. S. Cisternino, T. Tschumi, E. Kurzen, H. Karadag (D)


Final
Christine Naeff - Sabina Dederding 9 : 5


Halbfinals
Christine Naeff - Miriam Beutler 7 : 6
Sabina Dederding - Monika Oeschger 7 : 1

 
 
Kommentare

keine Kommentare