Donnerstag, 19. August 2004  |  2342 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Billard Club Zug
 
Wir möchten mit anderen gleich gesinnten zusammen in der Stadt Zug einen Billard Club eröffnen. Der Billard Club Zug (BCZ) wird sich sehr stark an das sehr erfolgreiche Konzept des Billard Club National in Littau (BCNL) halten. Was wir in erster Linie suchen sind Mitglieder, die sich aktiv am verwirklichen vom Konzept beteiligen wollen. Als zweites suchen wir Billardspieler/innen, die bisher in teuren Billard-Centern gespielt haben oder viele Kilometer in Kauf genommen haben und ein richtiges Billard-Ambiente schätzen würden. Professionelle Unterstützung im Training, Turniere, Jugendförderung, Club-Anlässe und ein gemütliches Zusammensein sind die Ziele des BCZ. Das alles zu einem fairen Preis.

Hast Du Interesse an mehr Infos? Ruf mich einfach an oder schreibe mir ein Email. Ich werde sehr gerne alle Fragen beantworten.

Tel.: 079/627`43`42
Email: andromeda1@tiscali.ch

Veröffentlicht von: Stefan Keller 
 
Kommentare

keine Kommentare