Sonntag, 08. Mai 2005  |  1850 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Europameisterschafts-Empfang in Biel
 
Bericht von Christophe Rossetti (PSC Biel)

Zu Ehren von Christine Naeff, die an der Europameisterschaft 2005 in Veldhoven (Holland) Gold im 8er Ball gewann, organisierte der Billard Center Biel am 3. Mai 2005 einen kleinen Empfang. Erfreulicherweise waren nicht nur Mitglieder des PSC Biel anwesend. Die in manchen bereichen schon fast zu Partnern gewordenen PBC'ler von der Mühlebrücke waren ebenso anwesend, wie Vertreter des Billard Verbandes.

Dank dem Sprachrohr des Billards, Mario Ugolini, fand sogar Stadtpräsident und Nationalrat Hans Stöckli den Weg in das Billard Center - dies allerdings nur auf Umwegen. So "verirrte" er sich doch zuerst in die Billardhalle an der Mühlebrücke. Nun weiss also auch unser Stapi, dass es in Biel 2 Billardlokale gibt...

Nach einer kurzen Rede vom CEO des Billard Center, Werner Hurni, und einer ebenso flammenden Rede von Mister Biel, Stadtpräsident Hans Stöckli, der im Anschluss Ch. Naeff eine Urkunde der Stadt Biel überreichte, wurde das Buffet eröffnet. Dabei wurden zahlreiche Bekanntschaften geknüpft und angeregt Diskutiert.

Am späteren Abend gab es dann noch ein 8er Ball Duell zwischen der Europameisterin und Hans Stöckli. Christine Naeff konnte sich dabei "knapp" durchsetzen, und entschied das Game für sich. Marcel Meier und Reinhard Jungo liessen sich ebenfalls nicht lumpen, und zeigten im Anschluss einige Trickstösse.

Obwohl der Star des Abends kaum zu einer Verschnaufpause kam, hatte man den Eindruck, dass Christine Naeff den Anlass in vollen Zügen genoss. Schlussendlich darf man auch von einem absolut gelungenen Anlass sprechen. Gerne würden wir wieder einen solchen Empfang organisieren...


   


Dies ist der Originalbericht zur Verfügung gestellt vom Bar Billardcenter Biel. Weitere Fotos sind auf der Homepage ein zu sehen.

PS: Die Originalfotos können unter webmaster@billardcenterbiel.ch angefordert werden. 
 
Kommentare

keine Kommentare